Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Juni 2012, 20:33

bin neu hier bräuchte euren rat

hallo,

mein mann hat ein schwaches herz, laut dr. 40% pumpleistung vorn der linken seite, ist 43 jahre alt.
die reha wo er war, war für die katz. die haben nichts gemacht mann sollte abklären ob er arbeiten kann oder umschulen oder frührente.

jetzt steht er wieder da und wieder gehtt nichts weiter. wie war das bei euch?...

morgen machen wir einen termin bei einen kardiologen aus.

und kennt ihr das aus heiterem himmel bekommt er atem not sehr starken druck in der brust nach ca. 10 min ist das wieder
vorbei, aber es wird immer schlimmer, der dr meinte das kommt von der pumpleistung.

es wäre schön, wenn ihr uns einen rat geben könntet.

gruss jenny

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

snuf

ist interessiert

Beiträge: 8

Wohnort: bei Günzburg

Beruf: Hauswirtschafterin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 11:25

hallo Jenny,

darf ich fragen wo er auf Reha war bzw wie lang das schon her ist???
also ich kann soviel sagen, ich hab am Anfang auch gedacht das mir die Reha nicht viel gebracht hat, aber jetzt merk ich es schon das ich viel fiter bin!

ja das mit der Atemnot kenn ich,aber bei mir kommt das wohl eher von den Tabletten, viele kennen das bestimmt das die Ramipril einen Husten auslösen bei mir kommt zusätzlich noch dazu das sie mir ab und zu den Atem nehmen drum sollt ich wieder umgestellt werden

lg silke

3

Montag, 2. Juli 2012, 11:08

Hallo snuf,

Tut mir leid das ich mich jetzt erstmeld, ich bin selber krank mit der schildrüse un das wetter macht mich fix und fertig,

Er war in heidelberg königsstuhl, eben dort sollte man alles abklären, wie gesagt die haben nicht gemacht als er wieder atemnot bekam,
Ist nicht mal jemand aufs zimmer gekommen und hat nach ihm geschaut. Papier im essen usw. Es wurden auch leute die schwer krank sind
Als gesund entlassen.

Ja die tabletten könnten das auch sein, ist aber nicht immer, jetzt am wochende war es wieder so das er aus heiteren himmel in der nacht
Zum schwitzen anfängt richtig heftig und komisch ist nur am kopf manchmal bekommt er auch druck in der brust und hat dann in der schulter ein ziehen.

Der dr. Meinte das sind verspannungen, da glaub ich aber nicht so recht dran.

Es würde mich freuen, und wäre für tipps dankbar.

Viele grüsse jenny

Ähnliche Themen