Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 22:19

4h Ikea, und nun?

Tach auch.

ich durfte heute 4 Stunden lang bei IKEA Möbel und Accesoires aussuchen, kann mich bitte jetzt jemand erschießen, ich will nicht mehr! Warum gibt es da eigentlich nur die 2 Extreme, man liebt es, oder man hasst es ( ich gehöre eher zur 2. Kategorie).

Bin ich alleine mit meiner Meinung??

Gruß Herzlos

PS.: meine weibliche Begleitung hat mich das Ganze ertragen lassen..
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Andora

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 127

Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beruf: Erzieherin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:59

kann mich bitte jetzt jemand erschießen, ich will nicht mehr!



:) Wieso jetzt?
Du hast es ueberlebt und , sei mal ehrlich, im Grunde genommen bist du ja stolz auf dich und moechtest hier nun entsprechende Anerkennung und Lob bekommen :D
Warte erst einmal ab bis du den 4 h- Einkauf auf und an und eingebaut hast! Dann koennen wir je eventuell ueber das Erschiessen noch mal reden.
Aber bis dahin.....Stark bleiben und nicht rumheulen :D

Herzdame

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 273

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:04

4h Ikea, das rückt ja in die Nähe von "Dschungel-Camp" .... aber wie wir sehen können: Du warst ein STAR, du hast es geschafft, du hast's überlebt !!
Supi! :thumbsup:

...und nun warte ich mit Andora gemeinsam auf dein Upgrade "nach dem Aufbau" :D :D da kommt doch erst so richtig Freude auf !
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:01

Tach auch.

Den Krempel, welchen ich gestern mühevoll zum Auto und ins Haus schleppen durfte, habe ich heute unter zuhilfenahme von IKEA-eigenen Werkzeugen (Warum? Gibt es keine normalen Schrauben mehr, die mit handelsüblichen Werkzeugen zu montieren sind??) zusammengrfrickelt.

Ok. ich hab nur den Schreibtischaufsatz falsch zusammengedengelt, hab´s aber noch rechtzeitig bemerkt, bevor größerer Schaden entstanden ist. Das Billy-Regal hat aber wegen der 2 Smorebröd- (oder wie die auch immer hießen) Türen nun Übergewicht und droht den harmlosen Türöffner frontal überraschenderweise zu erschlagen (aber nur, wenn beide Türen zeitgleich geöffnet werden!).

Aber somit war ich an diesem schönen Sonntag wenigstens 5 Stunden beschäftigt (2x Billy + 3x Türen, 1x Schreibtisch Micky incl. Aufsatz und zugehörigem Rollcontainer zusammenpuzzeln) und musste mich nicht durch den herrlichen Sonnenschein und die milde Vorfrühlingsluft quälen.

Nein, ich möchte kein Mitleid, ich hab´s aus Liebe, Hörigkeit oder sonstigen Abhängigkeiten getan, hab mich nicht verletzt und auch keinen anderen und es schaut auch noch nett aus. Dies ist nur die geforderte Fortsetzung.



Liebe Grüße

IKEA-Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

hella

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 230

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehramt Sonderschule

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:08

So,so, du armer Herzlos!!!!
Hast du vergessen, dass zwei hochmotivierte und ebenso hübsche Damen beim Aufbau halfen? Oder, dass du den Akkuschrauber als neumodischen Krempel degradiert mit Missachtung gestraft hast...oder dass du die mögliche Nahrungszufuhr durch Ignoranz torpediert hast???

Und, es war die reine Sorge um deine Gesundheit, die mich dich erst am späten Nachmittag an den See gehen ließ. Vor 2 Wochen warst du noch auf dem Eis, wie bitte willst du diesen Bruch ins frühsommerliche verkraften??? Da muss man behutsam sein, ne, du verstehst schon.

Kuss und danke an den weltbesten IKEA-Aufbauer! Die Pubertistin wird dich in Zukunft freundlicher anknurren...und nur noch auf einem Auge biestig gucken.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

;)

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 21:14

:thumbup: Von vorn bis hinten: KÖSTLCH !!!

Danke.

LG Carmen

Herzdame

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 273

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 21:37

Oh mein toller Zwilling :D das hast du ja anscheinend ganz prima gemacht - und gleichzeitig mit diesen heldenhaften Taten diverse Pluspunkte bei deinen Damen eingeheimst.
So ist es gut !

Demnächst dann vll. ein ebenso unterhaltsamer Bericht über einen Baumarkt-Einkauf, auch Dessous-Abteilungen wären übrigens äußerst geeignet, um unsere Lachmuskeln anhand deiner/eurer ganz eigenen Schilderungsart auf herrliche Weise zu aktivieren.

*freu* und dankeschön !
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:38

Jau Kris -

Einkaufsabenteuerbericht "Dessous-Abteilung" finde ich auch prima - von Herzlos knochentrocken und hammerhart kommentiert, wie der Allgäuer "nüchterne" und "sachliche" Ausführungen nennt :love: .

Ich freu' mich schon darauf.

LG Carmen

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:47

Kleiner Nachtrag (ich muss Hella´s Beitrag mal eben richtig stelle, sonst glaubt man ihr noch!):

- "...hochmotivierte, hübsche Damen...": Eine der beiden hat scheinbar doch recht schnell erkannt, dass das Arbeiten von 3 Personen auf 3 m2 etwas kompliziert ist und eher an das Spiel Twister erinnert. Unter Vorspielung fadenscheiniger Vorwände suchte sie nach kurzer Zeit das Weite und kam nur noch zu unangemeldeten Kontrollinspektionen vorbei.

- "...Akkuschrauber als neumodischen Krempel degradiert...": Ich hab ja damit gearbeitet. Bei der Damenwelt hatte ich aber Sorge, die dadurch entstehenden Schäden (krumm eingeschraubte Schrauben, abgebrochene Fingernägel, Kratzer auf den hochwertigen Oberflächen) würden mein Nervenkostüm zu arg in Mitleidenschaft ziehen. Außerdem bin ich für die Beantwortung von Fragen á la :"Warum macht der eigentlich so ein blödes Geräusch und spielt nicht eine lustige Melodie?",oder: "Warum bieten die den eigentlich nicht in pink an?" einfach nicht geschaffen und hab das Gerät von den Damen aus Eigenschutz fern gehalten.

- "... Nahrungszufuhr durch Ignoranz torpediert...": Mitten in den heikelsten Montagemomenten kann ich mich nicht auch noch mit so profanen Dingen wie Nahrungsaufnahme beschäftigen! Außerdem gewöhn ich mich langsam an das Durchhalten längerer Diätabschnitte beim Aufenthalt fern von meiner Heimat. So where is the problem?

So, jetzt habt ihr wieder einen völlig objektiven Einblick, wie es sich wirklich zugetragen hat.

Schönen Tag noch.
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Herzdame

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 273

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:51

Zitat Herzlos So, jetzt habt ihr wieder einen völlig objektiven Einblick, wie es sich wirklich zugetragen hat.

:thumbsup:

Nun hast du die Welt wieder gerade gerückt, jetzt macht das Ganze einen Sinn :D
Ich war echt drauf und dran, Hella zu glauben ...

Lieber Zwilling, ich hoffe, es folgen noch mehr solcher Köstlichkeiten - man bekommt einen wunderbaren Eindruck von Eurer beschaulichen und lustigen Zweisamkeit (bzw. Mehrsamkeit).

Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.