Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

marieirene12

Anfänger

  • »marieirene12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:15

ich bin neu hier meine geschichte

hallo

ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin birgit und 43 jahre bei mir wurde 1990 ein av block 3 grades festgestellt und ich bekam

meinen ersten schrittmacher. 2003 kam diabetes dazu ,seit 2006 trage ich eine insulinpumpe komm damit ganz gut zurecht.

2005 beim echo kam als diagnose verdacht auf khk und dcm ef 30 prozent . seit 2005 schlucke ich die üblichen medis ace-hemmer

karvea , blutverdünner , 2008 dann die konkrete diagnose dcm. im oktober diesen jahres hatte ich einen herzkatheder mit de-stent

da war mein ef 45 prozent. vor einer woche war ich wegen dem stent zum echo meine diagnose . beginnende dcm mit globaler

hypokinese ef 47prozent, mich hat das etwas verwirrt weil jedesmal was anderes rauskommt , ich wäre froh wenn die dcm jetzt

erst begonnen hätte. jetzt gehen mir 1000 dinge durch den kopf wielange ich wohl noch zeit hab und all das. man kommt sich vor

als wenn einem jemand sein todesurteil in die hand gedrückt hat. vom befinden her geht es eigentlich nachdem stent ist meine luft

und meine kondition auch besser geworden. ich soll nächstes jahr ein crt bekommen. wie geht ihr damit um?