Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Carmen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:41

Danke Kris.

Und dick einpacken werden wir uns auch.

Liebe Grüße von Carmen

Locke

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. November 2011, 06:16

Hi Carmen,

alternativ kann ich Dir auch den Chrome von Google empfehlen, der ist pflegeleicht und echt fix !!!!

Rbenso Grüße aus dem tiefen wilden Süden.

Locke

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Carmen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. November 2011, 09:13

Guten Morgen Locke,

danke für Deinen Chrome-Tipp - mein IE ist jetzt wieder richtig eingestellt oder heruntergeladen - er passt jedenfalls.

Waldshut-Tiengen kenn' ich auch - mein Bruder hat eine Junge Frau von dort geehelicht - die Ehe hat aber leider nicht gehalten.
Aber dadurch kam ich auch mal in Deine Gegend und ich fand auch sehr schön, was ich da gesehen habe.

ich wünsch' Dir einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne - ich hoffe, bei Dir auch. Wir haben hier halt vom Wetter her oft den Vorteil, daß wir "höher" liegen
(700 m wohne ich), der Nebel liegt um die Zeit oft weiter unten. Nach Memmingen sind es nur ca. 35 km, aber dort ist viel mehr Nebel, als hier. Liegt halt auch schon "unten".

Carmen

Locke

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. November 2011, 17:06

Moinsen,

ich bin aber nur "Zug`reist" meine Heimat ist das sture Ostwestfalen rund um Bad Oeynhausen.

Ich bin nur arbeitsbedingt hier gelandet und will auf jeden Fall wieder in den Norden eines Tages.

Grüße Locke