Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

1

Donnerstag, 15. September 2011, 09:00

Streitigkeiten so sehe ich es als Neuling!!!!!


Hallo an alle,
also ich hab Heut den Beitrag gelesen wegen der Person die gesperrt wurde,ich wollte nur mal was dazu schreiben da es mir auf der seele liegt!
Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte geschätzt werden,es wär schlimm wenn alle gleich sind und vorallem is meiner Meinung so lange man niemanden so beleidigt das Wörter fallen die nicht hier rein gehören finde ich es ok den das währ eine andere Geschichte die unter Beleidigung fallen würden,aber wenn einer was gegen einen anderen user hat soll er doch den selber anschreiben und die sollen sich es unter einander aus machen ob sie zum streiten hier sind oder zum Austausch!!!
ES IS JA NÄMLICH ZUM AUSTAUSCH VON GLEICHGESINNTEN UND DA HAT NUN JEDER EINE ANERE MEINUNG UND DA MAN BEIM ANMELDEN SO WIE SO DIE REGELN DURCH GELESEN HAT ZUMINDEST ICH SOLLTE DOCH JEDER WISSEN WIE ER SICH ZU VERHALTEN Hat!!!!!
Und ein normaler Mensch der nicht auf Streit aus is weiß es auch so. Mich macht es nur ärgerlich das so was gesperrt wird den das sollte Diskutiert werden den es muss ja was vorgefallen sein in dem mehrere Leute daran Beteiligt sind.
Aber ich denke Leute raus zu werfen die vielleicht nicht nach gedacht haben was sie schreiben oder am ende doch noch einsicht zeigen das der Beitrag falsch war is ne andere sache da muss man ned gleich jeden raus werfen.
Und Andy da ich dich nicht kenne sondern nur darüber Urteile was ich hier lese warum willst du gehen wenn die mehr heit es möchte????Den es is dir sicherlich ned egal sonst wärst ja ned dabei oder?
Sorry,aber das musste mal sein den nur weil tausend andere es so sehen muss es ja ned gleich sein das man selber geht bzw dan auch noch sagt das es ok is wenn der mich löscht den das is es nicht ganz einfach.
Ich würde Euch Bitten das ihr es unter einander aus macht ich fühle mich hier wohl und ich finde es super wie das Forum auf gebaut worden is und da kann es ned sein das hier einige tritt Brett fahrer meinen das sie machen können was sie wollen.Und wenn es Probleme zwischen euch gibt macht es unter einander aus den das is crass für einen der ned lange dabei is oder der sich anmelden möchte so was zu lesen.
(Und da muss man keinen raus hauen)den sicherlich gibts Regeln aber so lange schimpfwörter ned fallen und die Leute sich ned gegenseitig mobben oder beleidigen können sie es so klären)
Das is meine Meinung dazu ich hoffe das es ned auch noch gesperrt wird auf ein neues

Eva

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

mike

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2011, 16:21

viele menschen - viele meinungen !
viele menschen - viele meinungverschiedenheiten !

die eigene meinung sollte jeder sagen dürfen. der eine tut das etwas bedachter, der andere so wie er es gerade denkt.
ich sage immer was ich denke und werde das auch weiterhin machen. ich war oder bin der meinung niemand beleidigt zu haben.
kritisiert ja ! aber das ist nicht verkehrt. sind es nicht die kritiken an denen wir wachsen ? fehler aus denen wir lernen ?
streit gibt es in der besten familie oder etwa nicht !
wenn man um was streitet, seien es dinge oder wie hier eine sache dann liegt jemanden was an der sache.
ich behaupte mal, andy und ich gehören zu den älteren mitgliedern hier und kennen uns schon lange.
deswegen da wir völlig verschieden sind knallt es auch ab und an mal. finde ich völlig normal.
es gehören immer zwei dazu !
leider habe ich erfahren das nach meinem "rauswurf" noch die ein oder andere nettigkeit im chat ausgetauscht wurde.
vielleicht auch gut so, dass sich jeder mal alles von der seele reden konnte was ihn grad stört.
die ein oder andere aussage wurde da auch emotional getroffen und sollte nicht überbewertet werden.
aus dieser sache sollten wir jatzt eine chance machen.
keiner sollte das forum deswegen verlassen !
nein auch du nicht andy. allerdings sollte man angesichts der situation über die moderatoren stelle reden.
das da jemand geeignetes gefunden wird. jemand mit einem gewissen grad an ruhe, lebenserfahrung und gelassenheit.
letztlich ist das aber die entscheidung von alex. ich wollte nur mal meine (ich hoffe überlegte) meinung dazu äussern.



Ilo

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2011, 17:15

es ist ganz einfach. "Der Ton macht die Musik" Den kriegt man im geschriebenen Wort nicht immer ganz passend hin. Aber es geht.

Denket immer " Du erntest, was Du sähst" Das nennt man Ursache + Wirkungsprinzip !

Seid wieder lieb zueinander.....

Beste Grüße, Illy ;)

4

Freitag, 16. September 2011, 17:31

Verschiedene Meinungen


So sehe ich es auch:-)
lg Eva

Ähnliche Themen