Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ilo

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. August 2011, 12:33

oh ja.....wieder mal sehr mysteri(ös) !!!
Du musst aufpassen Mystery.....denn bald nimmt Dich hier niemand mehr für "voll"....
Wärst Du wirklich so beunruhigt, wie Du schreibst, dann würdest Du zur Abkärung zu einem Arzt gehn.....Nur der kann feststellen, was
wirklich "Sache" ist. Also tu es Dir und Deiner Gesundheit zuliebe, indem Du Dich untersuchen lässt.....oder mach Dich weiterhin verrückt......aber bitte nicht uns hier !!

Beste Grüße, Illy ;)

mystery

User für alles

  • »mystery« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. August 2011, 17:04

Ja, ihr habt so recht. Tut mir leid.

Ich bin heut auch endlich beim Hausarzt gewesen, um es abzuklären. Es wurde ein EKG gemacht und es war alles ok. Keine Durchblutungs- oder Herzrhythmusstörungen oder sonstwas. Hab wohl links eine Blockade und daher die Schmerzen.

Also alles nochmal gut gegangen.

Und meine Kollegen haben schon ein wenig komisch reagiert irgendwie -.- Der eine meinte hinterher, dass es doch nix Schlimmes wäre, er solche Schmerzen auch selbst von sich kennen würde und man sich da nicht so bekloppt machen dürfe... ja, leichter gesagt als getan...

mir ging es halt hauptsächlich um meine "Symptome" und ob ihr was damit anfangen könntet, bevor ich sofort zum Arzt gehe. Weil ich komme mir wirklich manchmal doof vor, direkt zu nem Arzt zu rennen. :( Aber es stimmt schon, besser einmal zu viel als zu wenig...

Danke nochmal!

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. August 2011, 18:28

Hallo mystery
Wenn man solche schmerzen hat, dann geht man zum Arzt und fragt nicht nach den Symptome.
Sicher will man sich nicht als wehleidigen Mensch hin stellen, aber in unseren Fall heißt es : Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Nicole

User für alles

Beiträge: 33

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. August 2011, 21:16

...fragt nicht nach den Symptome. ...

Hallo zusammen

Tante Google wird immer öfters zum Verhängsnis bei Patienten, entweder sie lesen sich so sehr ein das sie sich in Krankheiten reinversetzen bis es ihnen wirklich schlecht geht oder sie bekommen solche Angst/Ablehnung das sie erst gar nicht zum Arzt gehen, das steigen der Hypochonderfäller wird auch darauf zurück geführt.

Hallo Mystery schätze dich glücklich eine Blockarde ist innerhalb von 10 Minuten bei einem Sportmediziner mit Chirotherapie erledigt und damit bist du schmerzfrei nach weiteren 2 Stunden (dauert in der Regel so lange bis der Schmerz nachlässt) und du hast ein intaktes Herz-Kreislaufsystem. Genieß dein Leben und lass dich nicht von deiner Angst vor Herzerkrankungen verrückt machen.

15

Samstag, 20. August 2011, 22:35

Hallo

Kann mich nur anschließen da sollte man auf alle fälle den Notarzt rufen den das Leben is mir zu Lebenswert um es so vor sich hin ziehen zu lassen und die schmerzen werden vielleicht auch schlimmer,den es kommt ja auch teils vom stress.
Auf jedenfall Notarzt rufen oderzum Kardiologen gehen.
Bin selber auch gleich rein als ich Anzeichen hatte und es hat sich bestätigt das es gut so war!
lg