Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Locke

kann nicht mehr ohne Board

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 13:04

Mein Hobby , für Herzkranke bestens geeignet !!!

... Freizeit beschäftigung meines Juniors und mir ;-)) :D
:thumbsup: http://www.youtube.com/watch?v=2Cf2N5XfdlE :thumbsup:

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 04:41

Schicker Nitro, Locke 8) Ich bin eher im Schiffsmodellbau unterwegs, habe gerade ne alte San remo von Robbe wieder etwas flott gemacht mit Brushlessmotor natürlich.
Aber ein schöner Nitrobuggy, ja das wäre auch mal was, vieleicht ist das Geld ja mal da.

Ein wirklich tolles Hobby, habe damit auch erst nach der Krankheit angefangen mit einigen Helis. Hatte da bissl Angst wegen dem 2,4 Ghz Sender. (weil oft auf Veranstaltungen gesagt wird, Herzschrittmacherträger sollten fern bleiben) habe aber dann direkt bei Metronik angefragt und die sagten mir, man solle nur mind. 40 cm Abstand zum Implantat halten, dann pasiert da auch absolut nichts - Nur so nebenbei, ist mir grade bei dem Thema Modellbau eingefallen. :)

Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Locke

kann nicht mehr ohne Board

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2011, 12:39

Nitro

hi alex,
ja die nitros haben was ... laut schnell und geruchsintensiv ;-)

ich versuche mich grad an einem elektro heli von LRP ;( ... das ist aber echt eine kunst.

wir fahren noch paar elektros , brushed und brushless 1:10 er und insgesamt 4 # 1:8 er monster und 8o truggys .

boote reizen uns nicht so sehr, zumal wir eh keine kleinen seen hier im schwarzwald haben, vom schluchsee mal abgesehen.

meine kumpels sind mittlerweile alle auf crawler umgestiegen, elektro und scale ;(

sodass wier unsere bahn aufgeben mußten, alleine kann ich sie leider nicht finanzieren .... jetzt müssen wir am sonntag wieder auf den obi

parkplatz oder in der kiesgrube fahren gehen .... wegen dem Lärm :thumbsup:

das mit den 2,4 er funken wußte ich auch noch nicht, aber gut zu wissen ....

Ähnliche Themen