Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • »Herzgesundheit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. August 2023, 22:17

Gemeinsam für eine starke Herzgesundheit

Hallo liebe Mitglieder,
Mein Name ist Paul Reicher, und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen und erklären, warum ich mich hier angemeldet habe.


Als angehender Arzt im Gesundheitssystem habe ich hautnah erlebt, wie wichtig es ist, unsere Herzgesundheit zu schützen und zu stärken. In den letzten Jahren habe ich intensiv recherchiert und einen Online-Kurs entwickelt, der sich auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Prävention konzentriert.


Dieses Forum hat so viele inspirierende Menschen, die ihre eigenen Geschichten und Erfahrungen teilen. Ich würde gerne von Ihnen hören und von Ihren Erkenntnissen und Herausforderungen lernen. Gleichzeitig möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen teilen, um anderen zu helfen.


Wenn Sie interessiert sind, würde ich gerne mehr über meinen Kurs teilen. Es ist ein Online-Programm, das Menschen dabei unterstützt, ihre Herzgesundheit zu verbessern und Risiken zu minimieren. Wenn Sie Fragen oder Interesse haben, zögern Sie nicht, mich anzuschreiben.


Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und von Ihnen allen zu lernen. Lassen Sie uns gemeinsam für eine starke Herzgesundheit eintreten!


Mit herzlichen Grüßen,
Paul Reicher

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2023, 16:54

Geschlossen, Viermal der selbe Beitrag ist unerwünscht.

Der Moderator.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.