Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Symptomi589

Anfänger

  • »Symptomi589« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2023, 01:54

Eindeutige Symptome keine Diagnose

Hallo, ihr lieben!

Ich bin neu hier und würde zu gerne eure Meinung über meinen Fall hören. ☺️


Ich bin M(21) und habe mittlerweile schwere Symptome, die eigentlich auf einen Herzinfarkt hinweisen.
Das alles hat vor ca. 1 Jahr angefangen, da ich dort schon Anfallartige Schmerzen in der Brust bekommen habe, die mit einen Engegefühl, Benommenheit und Schwindelgefühl aufgetaucht sind. Nach 1-2 Wochen sind noch Schmerzen in der linken Schulter und linken Arm dazu gekommen, weswegen ich in die Notaufnahme gegangen bin, um Klarheit zu schaffen. Dort wurden einige Tests an mir durchgeführt, wie z.B. Echo, EKG,… . An alle kann ich mich nicht mehr erinnern, da der Besuch von starker Benommenheit und Angstzuständen geprägt war. Doch zu meinen verwundern waren alle Tests, laut deren Aussage, ziemlich unauffällig. Außer leichtem Sodbrennen wurde nichts endteckt

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2023, 18:08

Moin,

herzlich willkommen hier.

Nun, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das jemand ein Jahr lang mit Herzinfarkt herumläuft. Dazu ist das eigentlich zu tödlich. Ich denke, dass deine Probeme andere Ursachen haben, denen man mal auf den Grund gehen sollte.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.