Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Avanel

angehendes Mitglied

  • »Avanel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. März 2019, 19:06

So jetzt meld ich mich mal wieder.
Hatte am Donnerstag Besprechung mit meinem Kardiologen über mein letztes Langzeit-EKG von vor 2 Wochen. Die Ablation war anscheinend glücklicherweise erfolgreich, von 50 000 VES am Tag hab ich jetzt nur noch ca. 1000 :) bin so happy darüber :)
Wegen der Mitralklappe muss ich noch ein Stress-Echo machen, Termin hab ich aber erst in 3 Wochen. Da wird dann geschaut welches Stadium ich jetzt grad hab und wie's weiter geht. Bis dahin soll ich jetzt öfter Sport machen und mich auch richtig auspowern.
Insgesamt bin ich sehr froh über die Besserung und dass ich damit ein Problem weniger hab :)
Liebe Grüße,
Avanel

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. März 2019, 22:20

Glückwunsch und weiter so.
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Brini

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 172

Beruf: Hausfrau/Mutter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. März 2019, 09:15

Das sind doch gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Liebe Grüße Brini

Avanel

angehendes Mitglied

  • »Avanel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. März 2019, 09:16

Danke! ^^