Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

41

Freitag, 15. Februar 2019, 14:01

Ich war heut auch öfter auf und das kam gar nicht gut. Gleich wieder ab uns Bett.

Das nervt echt....wochenlang geht das jetzt schon Inkl. Der vorherigen grippe.


Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

42

Freitag, 15. Februar 2019, 20:41

Leute habt oder hattet ihr das auch dass ihr die kraft in den beinen so schlagartig verliert? Das kommt mir echt seltsam vor schön langsam. Ich fühl mich dann urplötzlich schlapp in beinen und armen und muss mich hinsetzen bzw legen

Chrissy

User für alles

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

43

Samstag, 16. Februar 2019, 08:30

Hallo! Nein so arg hatte ich das nie wie du es beschreibst! Im Zweifel einfach am Montag mal den Hausarzt anrufen. Aber ich habe mal einen Bericht von einem geslesen der beim Aufstehen auch direkt Schwindel bekam. Evtl. sind durch das lange Liegen bei dir die Muskeln schon etwas schwach.

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

44

Samstag, 16. Februar 2019, 11:07

Schwindel hab ich keinen. Nur Schwäche und zittrig, aber ich hab auch viele panikattacken. Das verstärkt alles ziemlich. Irgendwie vertrau ich dem ergebnis der ärzte nicht. Obwohl ich drei echos hatte, einige ekgs und 10 tage 24 std überwachung

Schwarz

User für alles

  • »Schwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 17. Februar 2019, 14:23

Hallo alle zusammen,

solche schlagartigen Attacken wie du sie beschreibst kenne ich auch nicht.aber schlapp und erschöpft fühle ich mich auch öfter.wenn du so lange überwacht wurdest,so viele echos gemacht wurden und die Ärzte dir eine Diagnose gegeben haben,wo liegt dann dein Zweifel?

@Chrissy: geht's dir schon wieder besser?wann bekommst du das Ergebnis vom MRT?

Liebe Grüße

Chrissy

User für alles

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 19. Februar 2019, 11:10

Hallo!

Mir geht es heute wieder etwas besser. Diese Warterei macht mich nur ganz krank...Donnerstag gibt's das MRT Ergebnis.
Ich habe eben nochmal eine Verlängerung der Haushaltshilfe angeleiert...ohne geht's einfach zur Zeit nicht...und wenn dann noch Ferien sind....

Wie geht's euch allen?

Gruß Christiane

Schwarz

User für alles

  • »Schwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Februar 2019, 15:20

Hallo Christiane,

ich hoffe dein Ergebnis vom MRT sieht gut aus.
Ja wirklich gut,wenn du deine Haushaltshilfe verlängern kannst. Wie soll man das unter solchen Umständen auch bewerkstelligen?

Mir geht's ganz gut.ich hab nach wie vor mit meinen Rhythmusstörungen zu kämpfen (mal mehr,mal weniger). Wie ist es bei euch mit den Rhythmusstörungen im Moment?

Liebe Grüße

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:41

Hallo an alle,

Mal die gute nachricht. Das troponin ist miterweile nicht mehr messbar. Kräftemäßig geht es mir aber immer noch nicht viel besser. Die schwäche lässt Grüßen...mehr als einige minuten auf den beinen schaff ich immer noch nicht, zum glück hat sich das mit der übelkeit etwas gelegt.

Hrs hab ich ab und zu mal...wann wird das mit der schwäche endlich besser Leute?

Wie geht es euch? Wie lange dauert es bei euch mittlerweile und wie hat es sich körperlich entwickelt?

Lg
Daniela

Chrissy

User für alles

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:41

Hallo zusammen!!

Eben Anruf vom Kardiologen...die Radiologie hat mein MRT noch nicht ausgewertet. Also weiter warten bis Mittwoch nächste Woche. Ich liebe es.


@ Daniela: Super mit dem Troponin!!
Die Schwäche geht bei mir nun schon 3 Monate.


Seit gestern ist der stechende Schmerzen in der Brust öffter und stärker:-(...trotzdem versuche ich ruhig zu bleiben und nehme mich einfach noch mehr zurück.


Gruß Chrissy

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:48

@Chrissy

Tut mir sehr leid dass es sich schon so lange zieht bei dir. Wie schauen denn deine Blutwerte aus? Das mit dem stechen, ziehen oder brennen kenn ich leider zu gut.

Bei mir sind es mit der Grippe erst seit cirka 20.12.18. Aber es reicht mir schon. Vor allem weil ich für die kinder keine Kraft habe