Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hella

kann nicht mehr ohne Board

  • »hella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehramt Sonderschule

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2018, 07:33

EKG Alarm für zu Hause

Hallo!
Ich habe ein technisches Problem.
Immerhin habe ich jetzt geklärt, wie ich trotz der bereits implantierten Hightech einen Eventrecorder nutzen könnte. Aber wenn der aufzeichnet, ist das zwar schön, allerdings für den Moment noch nicht hilfreich. Ich suche ein System für zu Hause, was parallel Hilfe alarmiert, denn dazu bin ich während der vermuteten Rhythmusstörung nicht in der Lage. Und da die Heftigkeit scheinbar zunimmt, will ich erst gar nicht mehr in die Situation kommen. Das System darf sich aber nicht von meinem CVRx oder vom Eventrecorder stören lassen und selbst auch nicht stören. Wie störanfällig sind zB Smartwatch? Und mal ganz praktisch gefragt, wie kommt Hilfe ins Haus, wenn ich die Tür nicht öffnen kann? Im simpelsten Fall, würde so ein Omaalarmarmband ja auch gehen, aber das setzt voraus, dass ich in den ersten Sekunden begreife, dass es los geht und diesen Knopf drücke. Und woher weiß dann das nächste KH, dass sie jetzt ganz flinke Hufe machen sollen und wie kommen die rein. Nach 10 min ungefähr ist das vorbei, wenn es denn allein aufhört. Und wie vermeidet man Fehlalarme?

Liebe Grüße
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

;)

Ähnliche Themen