Sie sind nicht angemeldet.

Meikel45

Anfänger

  • »Meikel45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:58

Meine Bypass OP

Hallo zusammen;



zu meiner Person, mein Name ist Michael ich bin 45 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder im alter von Junge 21, Tochter 19 und Tochter 3 Jahre.

nun zu meiner Geschichte am 13.01.2017 wurde bei mir eine schwere coronare 3-Gefäßerkrankung Diagnostiziert.

Am 16.01.17 hatte ich dann meine Bypass OP (mein Vorteil keine langen Wartezeiten ) mit 6 Fach Bypass.

Ich blieb dann noch bis zum 01.02.17 im Krankenhaus und ging am 09.02.17 in die Reha-Fachklinik in Weiskirchen diese Endete am 09.03.17.

Im weiteren war ich noch bis 21.08.17 Krankgeschrieben, ging dann für 2 Wochen Arbeiten Wegen der Schliesung meiner Firma zum 01.10.17

Habe ich dann meinen Rest Urlaub Abgebaut und wechselte in eine auffanggesellschaft wo ich bis zum 09.05.18 blieb.

seit diesem Zeitpunkt bin ich in einer Reha Maßnahme zur Berufs Integration, wo ich Kürzlich ein Praktikum absolvieren sollte (keine gute Idee)

musste ich doch feßtstellen dass ich absolut nicht mehr in der Producktion arbeiten kann, dies war ein schwerer schlag für meine Psyche

weshalb ich jetzt auf der suche nach einem Psychotherapeuten bin.



so Medizinisch war das im groben alles ich versuche nun eine neue Richtung für mich zu finden.

Ich suche auf diesem Wege kontakt zu Menschen die meine Situation verstehen da alle um mich herum "Verständniss" für meine Situation haben

meiner Meinung nach aber meine Situation nicht verstehen, denn ich bin der Ansicht dass ein gesunder Mensch die Problematick die eine

Krankheit mit sich bringt nicht zur gänze versteht.



Alles Liebe,

Meikel45