Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Drakosfelidae

ist interessiert

  • »Drakosfelidae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Rheine

Beruf: Finanzbuchhalterin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Januar 2018, 21:02

Reha in Bad Bentheim

Hi,

ich kann nur voll des Lobes mich über die Reha-Klinik in Bad Bentheim äußern. Hell, modern, superfreundliches Personal, sehr gute Ärzte, immer auf dem neuesten Stand. Auch Psyche und Soziales kommt dort nicht zu kurz. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen. Die Kardiologie übrigens hat Einzelzimmer, Fernsehen, Telefon, eigenes Bad und Platz. Absolut toll. Das Essen gibt es als Büffet morgens und abends, mittags bekommt man was man sich aussuchte bzw. verordnet wurde. Ein Salatbüffet und Suppen sind Ergänzungen, die sich jeder vom Büffet holen kann. Ausflüge, sportliche Aktivitäten, Basteln, Klönen mit anderen Leuten oder einfach im ausgedehnten Park lustwandeln. Langeweile gibt es nicht. Wasser steht überall kostenlos an Wasserstationen für jeden frei zur Verfügung. Natürlich gibt es auch ein Café, einen Kiosk, eine Bücherei. Schwimmen gehen ist auch möglich. Internet gibt es auch und auch PC-Plätze wenn man kein Notebook hat.
Drakosfelidae