Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. November 2017, 14:52

Also mache ich erst mal alles, was die mir empfehlen, solange die nicht von mir verlangen, nackt über die Mainstreet meines Heimatortes zu laufen... :D
Warum nicht, wenn es denn der Heilung förderlich ist...
8)
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Majo2803

Mitglied

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Samstag, 11. November 2017, 14:56

Erst seit März diesen Jahres, Herb...

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. November 2017, 16:34

...

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

34

Samstag, 11. November 2017, 16:36

...

Dieter

Mitglied

Beiträge: 61

Wohnort: Düren NRW

  • Nachricht senden

35

Samstag, 11. November 2017, 17:36

Hallo Leute !
Ich wollte nur einen Tip geben ,das die Kardiologen auch nur nach Richtlinien arbeiten und das es halt möglich ist verschiedene Behandlungen zu umgehen! Ich hoffe auch sehr für dich ,das dein Herz sich durch denn CRT reguliert hat ! Ich wünsche euch allen,alles gute!!

Dieter

Mitglied

Beiträge: 61

Wohnort: Düren NRW

  • Nachricht senden

36

Samstag, 11. November 2017, 17:43



Ja aber er wurde dir vom Kardiologen empfohlen,wenn nicht würdest du auch keinen wollen oder? Ich weiss es nicht , da bin ich für mich immer unsicher ! Mfg

Zitat von »Dieter«



Echt? Ich hatte davor echt Angst! Ich meine das es stimmt das es im Nofall schützt ,aber wenn Mann keine Herzryhtmus Störungen hat trotz eines EF von 17% ,dann würde ich lieber keinen haben ! Es sind wirklich sehr viele Leute,die mit der Situation einen Defi zu haben nicht klar kommen,und auch nicht unterstütz werden ! Die psychologische Hilfe muss Mann sich dann selber suchen !! Die Seite muss Mann auch mal betrachten ! Mfg



Eine ventrikuläre Rhythmusstörung kann (nicht muss) ja schon die erste und letzte sein. Die Angst davor ist, zumindest bei mir, viel größer. Seit dem ICD denke ich gar nicht mehr darüber nach. Und wenn ich mal arge Rhythmussörungen habe, denke ich, der Kleine wird es regeln.

Ich denke, die meisten psychischen Probleme resultieren aus Fehlschocks, von denen ich bislang, auf Holz Klopf, verschont geblieben bin. Aber auch hier ist natürlich jeder anders.

LG
Majo

HELGE

Mitglied

Beiträge: 70

Wohnort: Rheine

Beruf: Personaldisponentin

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. November 2017, 23:01

Also, wenn meine DCM weg wäre, nachdem ich nackt durch die Stadt gerannt bin, könnte mich keiner davon abhalten zu rennen . :D

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

38

Montag, 13. November 2017, 10:35

...

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Montag, 13. November 2017, 18:12

Denkt auch mal jemand an die Kollateralschäden??

Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

40

Montag, 13. November 2017, 19:52

Denkt auch mal jemand an die Kollateralschäden??


Ich erinnere nur an Lady Godiva.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.