Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:48

...

HELGE

Mitglied

Beiträge: 70

Wohnort: Rheine

Beruf: Personaldisponentin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:15

Hallo Herb,

Willkommen im Club :)


Schön das du uns gefunden hast. Ich habe auch DCM und seit April einen CRT-D und momentan geht's mir ganz gut. Deine Einstellung gefällt mir und ich hoffe du bleibst dabei.


Schön das du da bist!


Helge :thumbsup:

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:21

...

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:44

Moin und herzlich willkommen hier.

"Sport-BH" ist gut. Das ist die richtige Einstellung.
Lasse dir auf keinen Fall die Pferdchen ausreden. Es muss ja nicht mehr unbedingt gleich "Steer wrestling" sein...
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:39

...

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Oktober 2017, 13:04

...

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Oktober 2017, 19:32

Moin,
Ist es hier immer so, dass nur alle paar Wochen ein neuer Beitrag zu finden ist? Ich finde das sehr schade, weil gerade ein solches Forum so wichtig sein kann!
So ganz klar ist mir das auch nicht, aber ich habe den Eindruck, dass sich das Geschehen zu den sog. sozialen Medien (Gesichtsbuch etc.) hin verlagert hat.
Aber z.B. mal einen Beitrag darüber, wenn es jemandem besser geht, wie der Urlaub war, welches Hobby man noch ausübt etc.
wäre doch auch mal was!
Manchmal kann es sogar ganz nett sein, ein kurzes "Guten Morgen" von jemandem zu lesen!
Ab und zu kommt da auch mal was. Du kannst ja jederzeit eine Diskussion im Off-Topic-Bereich anzetteln.
Ich habe übrigens vollstes Verständnis dafür, wenn jemand nichts schreibt, weil er tot ist! ;)
Zu leicht sollte man es den Leuten aber auch nicht machen. :rolleyes:
In einem Forum für "Hallen-Synchron-Jojo" tut sich da mehr!
Aber vielleicht ist das ja doch wichtiger....
Tja, ich weiß nicht...(Jojo such...)
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

brigittchen 67

unregistriert

8

Dienstag, 17. Oktober 2017, 05:37

Gastbeitrag

Ich wollte Euch nur sagen, dass ich oft in diesem Forum reinschreiben und mitfühle, auch als zwar auch Herzbetroffene. Allerdings mit der Baustelle Aortenklappenrekonstruktion +Ersatz der Aorta Ascendens +Zeitweise Vorhofflimmern (ich nehm Xarelto deshalb). Dies alles aufgrund eines unerkannten angeborenen Herzklappenfehlers, der sich schon lange bemerkbar machte, aber von keinem Arzt erkannt wurde, obwohl man das hören müsste. Ach ja ich bin 50 Jahre alt und wurde mit 49 operiert.

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:32

Hallo Herb,
tach auch bei den Herzis.
So ein Forum mit Leben zu füllen und die Mitglieder bei der Stange zu halten, ist scheinbar ein schwieriges Unterfangen.
Es gab hier vor ein paar Jahren auch einen regeren Austausch. Warum der eingeschlafen ist kann wohl niemand beantworten. Ob es jetzt unbedingt an Fratzenkladde oder woran auch immer liegt, wer weiß.
Es ist jedenfalls schön zu lesen, dass jemand mal wieder den Versuch unternimmt, das zu ändern.
Apropos Urlaub...
Bin grad in Bad Saarow in einem Spa, bei diesem tollen Herbstwetter einfach herrlich.

Grüße vom Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Cowboy

User für alles

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:53

...