Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hella

kann nicht mehr ohne Board

  • »hella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehramt Sonderschule

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2017, 10:21

Traurige Nachricht

Ihr Lieben!
Gestern hat uns die Frau von Ironiemus 48 angerufen. Unser alter Seebär ist verstorben. Er selbst hat zum Schluss entschieden, nicht mehr an die Beatmung zu wollen. Er wusste, wie kaputt sein Körper war. Trotz allem hat er versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen.
Wir werden ihm auf besondere Art verbunden bleiben, denn ohne ihn gäbe es uns als Ehepaar gar nicht.
Wer hier Abschied nehmen will (vor allem die alte Truppe kennt ihn ja noch gut), kann hier was schreiben. Ich habe überlegt, ob ich seiner Witwe Screenshots davon schicke oder ihr einfach zeige, wie sie sich hier anmelden kann.
Hella
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Stevendcm

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2017, 10:08

Mach's gut oller Klabautermann.
Nu gibt es keinen mehr, der mich des Pizzapappensammelns beschuldigt und zu Hella Giraffe sagt.
Aber, wie sang Trude Herr: "Niemals geht man so ganz..." und Hella und ich sind als Paar ein Stück weit Dir geschuldet, Danke dafür.
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Thebarbarian

ist interessiert

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2017, 21:08

:(

mein Beileid :( wümsche den hinterbliebenen alles gute und viel kraft!

Lg

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2017, 18:00

Oh s*it...
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Ähnliche Themen