Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rosalie25

Anfänger

  • »Rosalie25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: nähe HH

Beruf: Schule *lach*

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 12:05

Meine Schwester

Ich weiß nicht ob es diesen Forumberreich schon gibt, aber ich wollte mich und meine Herzkranke Schwester einmal vorstellen.

Also ich bin die Schwester von renesmee, habe selbst keine Herzkrankheit, bin 13 jahre alt, habe am 12.9. geburtstag, mein geburtstjahr war 1997 und ja das ist eigendlich schon alles was man über mich wissen sollte.

Meine Schwester weiß ich nun nicht ob sie sich schon vorgestellt aht, sie ist aufjedenfall 10 jahrealt, wurde am 30.3.2000 geboren und hat eine angeborene Herzkrankheit.

das ist allles was ihr über uns wissen solltet :) wir sind eigendlich ein herz und eine seele , aber manchmal streiten wir uns auch heftig ;(

Herzdame

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 273

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 13:01

Hallo Rosalie,

das ist ja fein, dass Ihr uns gefunden habt.
Sicher ist es für dich auch nicht ganz einfach damit umzugehen, dass deine Schwester einen angeborenen Herzfehler hat. Man muss bestimmt in manchen Dingen als große Schwester Rücksicht nehmen -auch wenn man mal Null Bock darauf hat. Aber anscheinend habt Ihr das ganz gut im Griff, denn du schreibst, dass Ihr Euch ab und zu auch mal zofft (wie das absolut üblich ist unter Geschwistern), aber ganz tief drinnen seid Ihr ein Herz und eine Seele.
Deine Schwester hat selbst noch nichts hier geschrieben, soweit ich sehen kann. Das kommt sicher noch. Jedenfalls finde ich es ganz toll, dass sie sich hier angemeldet hat!
Ich freu mich schon, noch mehr von Euch Beiden zu erfahren - und sicher kommt Ihr auch mal in den Chat!
Also, wenn du Fragen hast oder auch einfach mal bisschen mehr von dir oder deiner Schwester erzählen möchtest: Nur zu!

Liebe Grüße
Kris
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 21:58

Hallo Rosalie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den "anderen Herzkranken" - schön, daß Ihr uns gefunden habt. Es tut nämlich schon unheimlich gut, wenn man sich mit Leuten unterhalten kann, die die gleichen Probleme haben. Gesunde können sich da oft nicht so hineinfühlen, was aber keinesfalls ein Vorwurf sein soll. Woher sollen sie es auch wissen, wenn bei ihnen alles "rund" läuft.
Und dass sie gesund sind, vergönne ich ihnen auch von Herzen.
Laßt mal ein wenig mehr von Euch hören, das interessiert hier alle.
Grüß Deine Schwester und habt noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße von Carmen

Rosalie25

Anfänger

  • »Rosalie25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: nähe HH

Beruf: Schule *lach*

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:08

Ja ich denke auch das alles wieder gut wird, man muss nur immer positiv denken.
Wir werden bestimmt noch mehr schreiben, ist do logisch.

Alles liebe Rosalie

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:39

Sei willkommen hier und fühl Dich wohl bei uns !!

Ich drücke Deiner Schwester ganz feste die Daumen, dass ihr die Reha gut gut und es ihr dann wieder besser geht.

Schön, dass Du so zu Deiner Schwester hältst...das tut ihr gut und gibt ihr viel Kraft !!



Liebe Grüße, Illy

Beste Grüße, Illy ;)

Ähnliche Themen