Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:41

Danke Dir Andy...

Nein, keine SG !! Die Lymphozyten und Monozyten sind auch nicht arg erhöht....Ich denke halt auch, dass der eine oder andere Virus von meinem Freund auf mich übergesprungen ist.... ;( . Wie Du sagst. Man kann eine Ansteckung kaum verhindern, wenn man zusammenlebt und einer davon ist krank...

Wegen dem 24 Std EKG....deshalb machen wir das ja. Um zu prüfen ob und welche ES es sind...und dann sieht man weiter.

Beste Grüße, Illy ;)

Rosa70

Mitglied

Beiträge: 87

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:01

Hallo Illy,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und drücke Dir für das Echo morgen und das 24Std-EKG feste die Daumen.

LG Rosa

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:14

Ach von mir natürlich: Gute Besserung! :thumbup:
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:26

Ich danke Euch...ist wirklich lieb !

Das Herzecho zeigte nix neues....was heisst. Herz hat sich weder verbessert - noch verschlechtert. Auch das seh ich als kleinen Erfolg für mich.

Für heute trage ich wieder mal meine schicke Gürteltasche.....am Freitag soll die Auswertung schon da sein.

Werde heute mal mit Berlin telefonieren. Mal hören, was die dazu sagen und mir event. anraten können.

Liebe Grüße, Illy

Beste Grüße, Illy ;)

Ganz-Gelassen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:52

Huhu Illy,

Dann hoffe ich für Dich, dass es einfach "nur" ein Virus ist, der Dir zwar zusetzt, aber Dein Herz nicht zusätzlich schädigt.

Ich kenn es von meiner Tochter, wie sie drauf ist, schon bei kleinen Infekten. Und Du bist ja jemand, der sich bewegt, der gern Sport macht, so hab ich es rausgelesen?? Da dann mal paar Tage oder ein zwei Wochen die Füße auf die Couch legen, fällt sicher schwer?

GLG
Petra
Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.

PIVI

Mitglied

Beiträge: 96

Wohnort: NRW

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:04

Hey Illy,

auch ich wünsche Dir, daß sich im 24-Stunden-EKG nichtsAuffälliges findet !!

Das Du morgen in Berlin anrufst, halte ich für die allerbeste Lösung. Da sind dann die wirklich kompetenten Leute am Zug und können

Dich hoffentlich mit ihren Aussagen beruhigen.

Und falls sie Dich zur Sicherheit auch in die Klinik schicken wollen, dann zögere nicht länger.

Ich glaube, wir beide sind manchmal ein bißchen arg leichtsinnig !!!

Vor 2 Jahren bin ich da schon ganz fies auf die Nase gefallen mit meinem " das kann schon nichts Schlimmes sein".... bis es

dann schon 5 vor 12 war....

Alles ,Alles Gute von hier

Petra :thumbsup:

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:52

Lieben Dank für Eure "Gute-Besserungs-Wünsche"



Ich habe heute schon in Berlin angerufen und mit meiner betreuenden Ärztin gesprochen.

Sie meint, im Moment könne ich wirklich nur die Beine hochlegen, Tee trinken und abwarten.

Dass die EF mal 55 und jetzt plötzlich nur 40 anzeigt, findet sie in der jetzigen Siutation nicht tragisch. Es wäre völlig normal, dass das Herz in meiner Stiuation jetzt einfach "austickt". Ich kann keine Medis gegen eine Virusinfektion nehmen - das bringe nicht. Einen stationären Aufenthalt findet sie im Moment einfach nur überzogen. Erst mal das 24 Std. EKG abwarten....

Einzig emfpiehlt sie mir, im Moment den Beta Blocker leicht zu erhöhen - das schütze das Herz besser. Der BD kann dann zwar noch etwas absinken - aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn dann die ES besser werden. Denn die gehn mir ziemlich auf den Keks...

Übrigens...so richtig Sport mach ich überhaupt keinen. Bin da ein faules Mädchen...ich geh gerne spazieren - aber auch das soll ich im Moment mal bleiben lassen. Was mir halt fehlt, ist das rumwerkeln im Garten und bei meinen Hühnern. Denn jetzt ist aller Schnee weg und ich würde allzugerne im Garten für ein klein wenig Ordung schaffen. Aber...auch das muss ich jetzt vorerst sein lassen. Und das ärgert mich ganz arg !!

Liebe Grüße, Illy

Beste Grüße, Illy ;)

Ganz-Gelassen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:12

Najaaaa, faules Mädchen biste nich, so wie ich s rausgelesen habe. Aber ich kann mir vorstellen, dass Du lieber agil bist, als die Beine hochzulegen. Das meinte ich damit. Auch Wandern kann sportlich sein ;) . Vielleicht kannst Du eine kleine Pause ja doch genießen, ein wenig Musik, einen schönen Tee, einen Spielfilm ausleihen, ein gutes Buch..... Willste noch mehr Tips ^^

So, dann noch mal gute Besserung, wir sind übrigens Freitag in Berlin.

GLG
Petra
Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:31

Danke Petra....

na, Relaxen, Ausruhen und Beine hoch legen kann ich schon. Wäre aber mehr zu genießen, wenn es jetzt draussen schön warm wäre. Dann könnte ich faul im Garten liegen und meine Hühner um mich herum genießen. Aber bei dem Wetter ist man eben auf drinnen angewiesen.

Ach, ich mach einfach das Beste draus....so richtig langweilig wird mir nicht....trotzdem bin ich froh, wenn ich wieder "agilen" kann....

Und Berlin hat mich ja jetzt erst mal beruhigt und ein paar Stufen runter geholt. Das tut schon ziemlich gut !!

Euch für Freitag viel Glück in Berlin. Seid ihr da auch im Herzzentrum ?

Beste Grüße, Illy ;)

Ganz-Gelassen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:46

Ja, wir sind da zur Kontrolle. Fahren ja zweigleisig. Die letzten Tage war s mit der Lütten auch wieder besser, nachdem sie auf den Wetterumschwung ja doch ganz schön reagiert hat. Aber derzeit ists wieder besser. Bin mal gespannt , was die sagen.
Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.

Ähnliche Themen