Sie sind nicht angemeldet.

Heidi

Anfänger

  • »Heidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Westerkappeln

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:31

Neu hier

Hallo!

Ich bin zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte mich auch kurz vorstellen...

Ich bin Heidi, 51 Jahre alt, verwitwet, Mutter einer erwachsenen Tochter, die noch Zuhause wohnt, Vollzeit berufstätig und mit einer Menge Hobbys, die ihr später erfahren könnt, falls sie euch interessieren! ;)

Im März 2009 wurde bei mir eine Aortenstenose festgestellt und zwar so eine schlimme, dass eine Operation unumgänglich war. Ich konnte nicht richtig darüber nachdenken, so schnell bekam ich in Bad Rothenfelde in der Herzklinik einen Termin. ( An dieser Stelle sei mit ein Lob an das gesamte Personal der Klinik gestattet: Ihr seid TOPP, weiter so!) Die OP, anschließende Reha und Irena im medicos Osnabrück verliefen erfolgreich und seit Juli 2009 bin ich wieder im Job. Es geht mir deutlich besser und ich möchte allen, die eine solche OP vor sich haben, Mut machen: die Lebensqualität steigt deutlich!



Für die Welt bist du irgend Jemand, für irgend Jemand bist du die Welt!

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:54

Willkommen Heidi !!



Schön, auch mal nur gutes zu lesen.....

Beste Grüße, Illy ;)

susa2577

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 144

Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:27

Hallo Heidi,

auch von mir ein fröhliches herzliches Willkommen.

Susa
Lieben Gruß von der Susi

Mein Mann hat seit 2002 DCM, mittlerweile den dritten ICD, seit 11/2017 einen LVAD (Kunstherz) und ist seit 11/2018 für die HTX gelistet

Caro

angehendes Mitglied

Beiträge: 53

Wohnort: RLP

Beruf: Einzelhandelskauffrau

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:28

hallo Heidi,

auch von mir ein hallo und herzlich willkommen

lg caro

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:02

Hallo Heidi
Willkommen im Forum.
Bad Rothenfelde kenne ich auch. Die sind echt super. Nur oben auf der Normale hatte ich etwas schlechte Erfahrung.

Reha bei medicos Osnabrück habe ich auch gemacht. Leider andere Erfahrung dort gemaxcht. Aber was soll es. Habe da mein Bestes versucht.

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus