Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

PIVI

Mitglied

Beiträge: 96

Wohnort: NRW

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 17. April 2011, 14:18

Hallo Carmen,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du an einen Arzt gerätst, der die Ursache für Deine diversen Beschwerden findet und
Dir dann weiterhelfen kann!!!

Liebe Grüße Petra

Rosa70

Mitglied

  • »Rosa70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. April 2011, 17:44

Hallo Petra,

ich danke Dir! :)

Ganz liebe Grüße Carmen

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 19. April 2011, 03:24

Schön meine liebe Carmen, dass du antwortest.
So langsam wird die ganze Angelegenheit sehr suspekt, du könntest dich mal bei "Abenteuer Diagnose" des NDR bewerben und deine Geschichte erzählen. Tolle Sendung im Übrigen.
Nein Spaß bei Seite Carmen.

Mich erschlägt das so langsam, ich verliehre den Überblick und ich frage mich wie du das durchstehst...dir wird absolut keine Pause genehmigt.
Um es mal ganz vereinfacht zu sagen für den Laien: Die Ärzte wissen nicht wirlich, was dir fehlt, wahrscheinlich eine sehr sehr seltene Erkankung, die diese vielfältigen Symptome verursacht ? Oder könnte die Mastozytose diese Beschwerden verursachen im Verlauf ?

Alles Liebe dir Carmen
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Ilo

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 19. April 2011, 12:20

Mensch Carmen...Du machst ja echt was mit ! Das tut mir echt leid.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute....

Beste Grüße, Illy ;)

Rosa70

Mitglied

  • »Rosa70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Samstag, 23. April 2011, 14:15

Hallo Alex,Hallo Illo,

lieben Dank für Eure lieben Wünsche.Hänge grad ganz schön in den Seilen,deshalb melde ich mich wieder,wenn es etwas besser ist.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönes sonniges Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. :)

Ganz liebe Grüße Rosa

Ilo

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

36

Samstag, 23. April 2011, 16:49

Huhuuu



Rosa....Carmen ? ...Carmen....Rosa....? Ich blicks grad net so.....aber egal...

Ich wünsch Dir auch schöne Ostern....hoffe, Du kannst etwas entspannen und ausruhen und es geht Dir besser...Ich wünsch es Dir sooo sehr !!

Beste Grüße, Illy ;)

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

37

Samstag, 23. April 2011, 19:28

Beides ist eins Illö
Möge carmen recht bald ruhe finden. Denn dass ist echt schwer.


LG andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Rosa70

Mitglied

  • »Rosa70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

Freitag, 29. April 2011, 14:47

Hallo Ilo,Hallo Andy,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche. :) Ich bin vor etwa 2Wochen eine ehemalige Mitpatientin in der Klinik besuchen gewesen und habe mir da wohl noch zusätzlich etwas geholt.Mir war übel und ich lag fast nur noch.Das geht jetzt wenigstens wieder etwas.Trotzdem komm ich irgendwie nicht richtig auf die Beine.Der sehr niedrige Blutdruck ist geblieben (obwohl ich vorher zu hohen Blutdruck hatte),das Herzrasen sowiso,bei Belastung starke Schwindelattacken.

Jetzt trat in den letzten Tagen mehrmals langanhaltendes Herzstolpern auf.Ich bin nicht empfindlich in der Richtung,aber dieses Stolpern ist irgendwie anders.Es dauert über Stunden,ich habe dabei die ganze Zeit das Gefühl mein Herz vibriert sehr stark und fast jeder Schlag ist ein Extraschlag.Es nimmt mir teilweise die Luft und ich bekomme manchmal Brustschmerzen.Komischerweise tritt das aber fast immer nur abends auf,wenn ich ins Bett gehe.Gibt es das?Könnt Ihr Euch das erklären?Vielleicht kommt es vom Rücken beim Liegen dann?Aber warum dann nur abends?Ich liege ja tagsüber auch sehr oft.

Quellcode

1
Beides ist eins Illö
Stimmt!Ich haue das nur immer mal durcheinander. :rolleyes: Carmen heiß ich richtig.

Ganz liebe Grüße an alle Carmen

Ilo

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Freitag, 29. April 2011, 15:41

Hey Carmen, es tut mir so leid, dass es Dir nicht gut geht....lass Dich mal

Also das mit dem Herzstolpern hab ich abends auch immer stärker als tagsüber. Warum auch immer....muss nächstes Mal beim Doc fragen.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute....gib nicht auf....bestimmt wird es wieder besser !!

Beste Grüße, Illy ;)

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

40

Freitag, 29. April 2011, 16:42

Hallo Carmen
Wünsche dir , dass es bald aufwärts geht.
Mit Herzstolpern hat es wohl jeder Herzkranker vermehrt zu tun. auch bei mir spüre ich es immer Abends bei ruhe mehr. Ein Doc kann das vielleicht abklären. sonst müssen wir wohl damit leben.
Ich werde auch meinen Kardiologen nächsten Monat mal fragen. Möchte aber keine Erhöhung der Betablockers. Denn die machen mir unsagbar müde. Und der Schrittmacher arbeitet schon genug. Vielleicht gerade deshalb kommen die Herzstolpern , weil das Herz ruhiger wird.
Na ja. Das kann nur ein Herzklempner beantworten. :)


LG und gute Besserung Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Ähnliche Themen