Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

71

Montag, 14. September 2009, 12:04

Hallo Sternchen...

dabei nicht zu vergessen ist.... das es hier auch Leute gibt, die eben noch nicht im Doppelkopfkaffeekränzchenalter sind.... von daher, kenn die noch nichts anderes als Party machen...
Leider... sind sie nur viel zu früh so schwer krank geworden.
Auch mal eben aus der Runde zurückgeworfen....

LG, Christin :cool:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

72

Montag, 14. September 2009, 12:13

andy, da gehts nicht um frieden, ich werde dazu ja wohl meine meinung sagen dürfen.nöö sternchen, das hat damit nix zu tun, auf so dinge reagier ich gar nicht.

Zitat

kannst du, ohne, echt nichts schönes mehr dem leben abgewinnen ???

der satz sagt schon alles, dass du nix kapiert hast, nicht jeder, der mal einen trinkt, hat probleme, oder ein scheiss leben.
und wo steht denn, das wir keinen alkohol trinken dürfen?hab ichs an der leber, oder was?
und fröhlich erscheinst du mir auch nicht, sternchen, obwohl du ja nix trinkst, das klingt eher gefrustet und verbittert, dein geschreibsel.
ja wie stellst du dir nen kranken so vor?
dass er da rumliegt als pflegefall, warten bis der schwarze mann in dann mal abholt, nix mehr machen kann, da würd ich mir am ersten tag schon die kugel geben.
du wirst ja schon im forum gelesen haben, jammern tut hier fast niemand, alles tolle menschen, die damit ziemlich gut zurecht kommen, weils herz nimmer so gut funktioniert.
ich würd dir mal vorschlagen, nicht von deinem leben auf andere zu schliessen, weil in der regel richtet sich jeder sein leben so ein, wie es ihm gefällt.
meine kinder sind jedenfalls alle wohlbehütet aufgewachsen,die älteren haben ne gute schulbildung, obwohl der vadder gern als mal einen pichelt, und stell dir vor, ich hab noch spass dabei.

nix für ungut, ozzy ?(

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

73

Montag, 14. September 2009, 13:31

also zu mir hat der arzt gesagt alkohol schadet dem herzmuskel und ich soll das lieber mal sein lassen am besten gar kein stoff mehr und daran halte ich mich auch
das rauchen habe ich vor 2 jahren aufgegeben war für mich kein prob. obwohl ich 15 jahre geraucht habe. allerdings wollte ich auch aufhören ich habe meine schachtel noch fertig geraucht und dann war gut.


74

Montag, 14. September 2009, 14:14

michael, tequilla, oder sonstiger harter stoff in regelmäßien grossen mengen ist klar auch für nen gesunden total schädlich.
aber ab und zu ein tannezäpfle, oder guter wein ist auf keinen fall schädlich.
mein arzt sagt mir immer, du kennst ja deine neuen grenzen.
hier gehts gar nicht dadrum, sondern, das man hier gleich, man hat ohne alk keinen spass, oder weisgottwasschiene reingepackt wird.
das sternchen trinkt halt nix, spielt zu countrymusic doppelkopf, und ich leb eben anders.
ich mach das sternchen aber auch nicht laufend drauf aufmerksam, das mein leben nun besser wär, als ihres, weil ich lass jeden so leben, wie er will :D

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

75

Montag, 14. September 2009, 16:37

Uji uji uji...........was ne Hektik ?
Aber ich denke, das hier sind jetzt alles totale Missverständnisse..........
Also........dann tu ich die jetzt mal aufräumen.
Party machen........was ist das ?
Jeder versteht darunter was anderes.......die einen sehen darin einfach ne Feier mit mehreren Leuten, singen, lachen, tanzen, dumme Sachen machen......klar ist da immer Alk im Spiel.......aber das entscheidet jeder für sich ob viel, wenig oder gar nicht......... Die anderen verstehen darunter, mit mehreren Leuten einfach einen lustigen Abend machen.........
Und das ist für uns eben nicht mehr so einfach zu ertragen.....die vielen Stimmen, die Musik......alle sind ausgelassen, tanzen und hüpfen rum.......ach, wie habe ich das geliebt !!!!!! Aber das halt ich einfach nicht mehr lange aus........dann ist mein Pegel voll........Ende !!
Aber mit ein paar Leutchen zusammen sitzten, gemütlich essen und sich unterhalten..........das ist keine Party.....das kann ich jeden Tag haben !Was nun nicht heisst, das mir sowas nicht gefällt. Nein, nein..ich treffe mich gerne mit Freunden zum gemützlichen Hock...das ist halt nur keine Party...... Und es ist ja immer so, das was ich nicht kann oder darf, das will ich auch haben..............Tja......Freunde ! Da ham wir einfach nur Pech gehabt...........
Aber wir lassen uns das Leben nicht vermiesen......lasst uns all das machen, was uns Freude macht.......und mal ein Bier oder Wein.......das ist völlig ok........nur die Harten Sachen, die schaden uns doch sehr.......aber das wissen wir ja alle.......
Sternchen.........immer nur gemütlich zusammensitzen.....das wird auf Dauer einfach nur öde.....denn das machen wir ja Tag ein ......Tag aus....und darum verstehe ich jeden von uns, der hin und wieder mal Sehnsucht nach ner richtig geilen Party hat..........
Leute..............lets fetz !!!!!!!!!

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (14. September 2009, 16:40)


heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

76

Montag, 14. September 2009, 17:29

@ ozzy

muss jeder selbst enscheiden und wie schlecht es nem badner ohne zäpfle geht brauch ich dir ja nicht zu erklären den zäpfle ist wie :spritze: ja medizin

nein nun mal ernst ich trinke seit der erkankung nichts mehr und ich muss schon sagen ich habe gerne nach dem essen mal ein gläschen rum getrunken oder zwei, drei... also das vermisse ich schon sehr :weinen


Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

77

Montag, 14. September 2009, 18:04

Ein Gläs´chen Rum ? Aber nicht den Österreicher.....wie heißt der noch gleich ? Strohm oder Strom ?
Na, wenn Du den weglässt, dann kannst Du Dir ja jetzt gerne ein Zäpfle gönnen............
Also ich gönn mir wirklich fast jeden Abend ein kleines Glas....und lt. Arzt darf ich das auch.......

Menno.......wir müssen schon so vieles hinnehmen.....ein wenig "Genuss" dürfen wir uns doch schon noch gönnen !

Prost !!!!!!!!!

Beste Grüße, Illy ;)

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

78

Montag, 14. September 2009, 18:08

gibt nix besseres aber er muß mindestens zwölf jahre alt sein und dann mit viel eis und ein extra glas cola für die süße ....schmacht


Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

79

Montag, 14. September 2009, 18:11

Oh ja........hat bestimmt was..........aber dröhnt bestimmt richtig rein............ist nix mehr für uns.........
Also doch lieber ein Zäpfle.........

Beste Grüße, Illy ;)

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

80

Montag, 14. September 2009, 18:22

nee dröhnt eigentlich gar nicht ist ja höchstens so 1,5 cm alk im glas. also mir hat ne flasche rum das ganze jahr gehalten. so was trinkt man zum genießen und nicht zum wegballern.....dafür gibts zäpfle :P