Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

newo112

Anfänger

  • »newo112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. März 2017, 22:37

Bitte Lesen !!!

Hallo ihr lieben,-Ich bin vanessa und habe einen Herzkranken couseng weshalb ich auch hier bin und mich an euch wende.ich fang einfach mal an....mein Couseng wurde mit einen Herzfehler geboren und lebt seid Tag eins mit dieser Diagnose :( was genau er hat kann ich euch nicht sagen ich weiß nur das er in dem was er macht eingeschränkt ist und ich möchte dies einfach nicht hinnehmen !!!! Er ist 26 und hat sein ganzes Leben noch vor sich !!!!Dieses Gefühl einen geliebten Menschen zu sehen der sich selbst auf gibt und keine kraft mehr hat um weiter zu machen macht mich einfach nur fertig ! Mein Couseng hat eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann und traut es sich auch noch zu diesen Job auszuüben und bekommt von jeder Firma eine absage weil er krank ist! Er will so vieles aber bekommt keine Chance im leben und ich weiß das ich an dieser Situation nichts ändern kann aber ich will das mein Couseng der so liebenswürdig lustig und die reinste Seele ist die ich kenne einfach nur ein wenig GLÜCK im leben hat ....auch wenn das Schicksal nicht auf seiner seite ist !!! Ich schreibe euch weil ich will das mein Couseng Soziale Kontakte knüpft und das am besten mit jemanden der das selbe Schicksal teilt wie er !Versteht mich nicht falsch.....er kennt Leute aber er ist sehr zurückhaltend und schüchtern was es im selbst schwer macht andere leute kennen zu lernen....und die menschen die er kennt verstehen ihn meist glaub ich auch nicht weil sie so eine Last in ihrem Leben nie tragen mussten und es auch nicht verstehen müssen das man manche sachen einfach nicht machen kann zb ins fitness studio zu gehen wie die meisten jungen leute um da gewichte zu heben etc.Er hat mich an seiner Seite und ich stehe immer zu ihm und werde es auch immer tun aber ich bin seine Cousine vllt gibt es auch Dinge über die er mit mir nicht reden möchte oder sich schämt oder ich es vllt auch nicht verstehen kann wie er denkt ??? ich weiß es nicht....ich will das er einfach jemanden kennen lernt der weiß wie er sich fühlt und wo er auch vllt neuen mut nimmt um weiter zu machen ! Das er sich traut Frauen an zusprechen endlich mal eine freundin bekommt und sich nicht hinter diesen schatten versteckt und innerlich immer mehr zu grunde geht....Ich weiß das ist sehr viel Text und vllt denken manche die ist ja dumm aber ich liebe meinen couseng vom ganzen Herzen und möchte einfach nur das es ihm gut geht!!!!.....Also nochmal in kurzform (hahaha) kennt jemand vllt eine seite ....einen Treff in NRW wo er neue Kontakte knüpfen kann und sich mal austauschen kann ??? ich würde mich freuen von euch zu hören DANKE das ihr bis hier hin gelesen habt und ich bewundere euch und euer KÄMPFERHERZ !!!!