Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Canario

User für alles

  • »Canario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Beruf: früher Verwaltungsangestellte jetzt Rentnerin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:01

Schlaganfall

Hallo,
nun haben mir meine defekten Herzklappen einen Schlaganfall beschert. ,Habe Sprachschwierigkeiten, sonst keine Lähmungen, also noch Glück im <Unglück gehabt. Was kommt da noch<? :whistling:

Passt auf euch auf!!

Gruß
Canario

susa2577

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 144

Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:25

Gute Besserung und pass du auch auf dich auf!
Lieben Gruß von der Susi

Mein Mann hat seit 2002 DCM, mittlerweile den dritten ICD, seit 11/2017 einen LVAD (Kunstherz) und ist seit 11/2018 für die HTX gelistet

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:27

Das schaffst du noch. Man kann Sprache neu lernen. Hatte auch einen. und nur leichte Fogen bekommen.
Toi toi

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:24

Auch von mir alles alles Gute !!! Gib nicht auf und sei stark - es wird bestimmt wieder besser !!!

Glaub an Dich....

Beste Grüße, Illy ;)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:51

Puh....so ein Kurzbericht, von dem was du uns da gerade mitteilst, kann ganz schön schocken! ;(

Wo bist du jetzt? Warst doch hoffentlich im Krakenhaus!!!!!

Schließe mich der Susa und allen die dir geschrieben haben an.

Gute Besserung und pass du auch auf dich auf.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Andora

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 127

Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beruf: Erzieherin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:02

hallo!

was kommt noch alles?.......zum glück wissen wir das meistens nicht

ich wünsche dir gute besserung ! halt die ohren steif und verliere nicht den mut!

alles gute

Canario

User für alles

  • »Canario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Beruf: früher Verwaltungsangestellte jetzt Rentnerin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:30

Hallo zusammen,
dabke, für eure lieben Worte.
Ichbin nicht im KH. Am MOntagmorgen beim Aufstehen stellte ich fest, dassich sehr schlecht sprechen kann. Mein Mann mekte es auch sofortund er fuhr mich zum HA. Der verordnete sofort ein Schädel-CT nahdem er sich vergewisserte, dass es keine akute Geschichte ist. Beim CT stellte sich ein "älterer Scglaganfall" heraus. De rjetzt erst seine Auswirkungen zeigte. Wann der Schlag war, keine Ahnung. Ich habe nichts bemerkt. Heimtückiche Sache.Jetzt hab ich eine große Angst, wie es weitergeht.

Gruß
Canari :) o

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:31

Sorry, aber ich habe diesen Beitrag gelöscht, da ich nicht damit einverstanden bin, daß alles was ich hier schreibe in Facebook veröffentlicht wird.
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

hella

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 230

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehramt Sonderschule

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:03

Unser Hirn kann zaubern

Mich hat es im Alter von 35 Jahren auch schon mal nach Vorhofflimmern erwischt. Habe Logopädie gemacht und selbst täglich 2 Stunden geübt. Hatte mir von der Logo Übungen mitgeben lassen. Heute, ein Jahr später, halte ich wieder Vorträge...Ich war damals sehr verzweifelt. Meine Logo erzählte mir, welche bekannten Persönlichkeiten schon der Schlag getroffen hatte...
Das wird schon. Ich nehme seitdem konsequent Herzass
, hat leider trotzdem noch einmal eine TIA gegeben. Außerdem sorge ich dafür, dass keine Rhythmusstörungen auftreten, oder sagen wir, ich versuche, das Risiko zu minimieren. Nehem wegen ständiger Kaliumprobleme z.B. Tromcardin, was meine Kardiologin empfohlen hat.
Nur Mut, das wird wieder. Glück im Unglück ist auch ein Glück...so muss man es sehen.
Viel Glück Hella
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

;)

Canario

User für alles

  • »Canario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Beruf: früher Verwaltungsangestellte jetzt Rentnerin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:39

Schlaganfall

Hall zusammen,
heute einpaar Tage später gehts mir schon besser auch mein Selbstmitleid hat sich gebessert aber ich kann euch sagen, mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Das ich ein krankes Herz habe, weiß ich ja aber an einen Schlaganfall habe ich nie gedacht. Ist für mich schrecklicher als ein Herzinfarkt. Ein Herz kann man evtl. operieren aber ein Gehirn ?????
Nun muss ich zu all den Tabletten tgl. Blutverdünnung nehmen und hoffen, dass sich das nicht wiederholt.

Ich danke euch fürs "Zuhören"!!
Machts gut
Canario

Ähnliche Themen