Sie sind nicht angemeldet.

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 19:08

Geo und Elektrobiologische Schlafplatzuntersuchung

Ich möchte Euch einen kleinen Erfahrungsbericht aus meinem eigenen Leben erzählen:



Des öfteren frage ich mich...."warum bin ich krank ? warum schlafe ich sooo schlecht ? warum bin ich morgens wie gerädert? warum tut mir alles weh ? W A R U M ?

Klar, mein Herz ist krank ! Warum ? Keiner kann es mir sagen. Auch auf all meine anderen Fragen bekomme ich keine Antworten.

Ausser, dass mein Herz krank ist ( das ist ja schlimm genug), bin ich sonst so kerngesund !!! Beste Blutwerte, Arterien und Venen einwandfrei, Sehnen und Muskulatur in Ordnung. Also- eigentlich habe ich sonst keinen Grund, warum es mir so mies geht !!!

In meiner Verzweiflung suche ich einen Heilpraktiker auf. Aber keinen "normalen" Nein, es muss einer sein, der der traditionellen chinisischen Medizin mächtig ist. Denn die heilen den Menschen ja ganzheitlich und nicht nur auf ein Organ.

Also - gesucht und gefunden. Das ist jetzt ein paar Wochen her.

Nach eingehenden Befragungen, Zungen und Pulsdiagnostig, stand fest, dass sich in meinem Körper so einige Blockaden festgesetzt haben. Wir entscheiden uns gemeinsam für Akkupunktur, da die Kräuterbehandllung länger dauert und ich eh schon so viele Medis schlucken muss.

Einiges blieb auch dem Heilpraktiker unklar und so fragte er mich, wie ich denn eigentlich schlafe ( denn dass ich unter Schlafstörungen leide, hatte ich noch nicht erzählt. Ich wünschte mir einfach nur etwas mehr Energie zurück)

Nach meinen Schilderungen riet er mir, meinen Schlafplatz doch einmal von einem Geo und Elektrobiologen untersuchen zu lassen.

Da ich ja nichts zu verlieren hatte, und die Kosten hierfür auch überschaulich blieben, ging ich auf die Suche nach so einem Könner.

Leider nichts gefunden......Aber, auch hier konnte mir der Heilpraktiker helfen. Er selbst hatte mit diesem Mann auch schon privat zu tun.

Prima.........Termin ausgemacht und fürchterliche Neugier entwickelt.

Als der Termin dann endlich soweit war, stand ein höchst sympatischer alter Herr ( 87 !!!!) vor unserer Türe. Der macht das schon über 30 Jahre lang. Hat also sehr viel Erfahrung. Wird heute noch bis in die Schweiz, Österreich und nach Italien gebucht und spendet all seine Einnahmen aus dieser Tätigkeit einem Franziskaner-Kloster. Hut ab !

Er erklärte uns vorab, was er nun alles für Messungen durchführen würde ( 11 an der Zahl) , wie das alles funktioniere und bedeute.

Er hat das alles so toll erklärt, dass wir wirklich alles nachvollziehen konnten und auch verstanden.

Fakt ist, unser Bett stand genau in einer starken Störzone. Erdstrahlen und Elektrosmo zu hauf. Wir bekamen nach 2 Tagen schon den Bericht dazu und einen Vorschlag, wo wir in Zukunft unser Bett stellen sollen.

Gesagt - getan !! Schlafzimmer umgestellt, Nachts fließt im Schlafzimmer kein Strom mehr. Handy´s werden ab sofort Nachts ausgeschaltet, Schnurlostelefone werden gegen Strahlungsarme ausgetauscht. Hm.......hab ich was vergessen ? Nein, ich glaube nicht. Ach doch, wir sollten mehr verdunkeln. Denn ist es Nachts zu hell im Schlafraum, dann meldet die Zirbeldrüse " kein Melatonin mehr ausschütten - es ist ja hell....Mensch, Du bist jetzt nicht mehr müde !!) Also ist Dunkelheit wichtig für einen guten Schlaf. OK, ich gehöre nicht zu den Dunkelschläfern.....mag ich nicht. Aber ich werde mir dennoch ein paar Übervorhänge besorgen. Ein wenig mehr Dunkel schadet auch mir nicht.

Mittlerweile gehts mir doch tatsächlich besser ! Täglich - Stück für Stück !! Ich schlafe besser (aber noch nicht so, wie ich mir das Wünsche) ich bin morgens nicht mehr so wie erschlagen ( auch das sollte noch besser werden )

Der nette Herr erklärt, dass es bis zu 28 Tage dauern kann, bis man sich an den neuen IST Zustand gewöhnt hat. Erneute oder gar schlimmere Schlafstörungen seien dabei völlig normal. Das wird sich aber wieder legen.

Kurz um: Akkupunktur und diverse Änderungen im Schlafzimmer haben meinen Zustand gebessert. Und ich bin überzeugt, dass das noch besser werden wird.

Und für alle Skeptiker, die von Geobiologen und Wünschelrutengängern ( das hat der smarte Herr nämlich auch gemacht) nichts halten.

Das ist schon ok so..........Jedem das Seine. Aber trotzdem....es ist alles nachlesbar und auch beweisbar. Wer sich z.B. schon einmal mit dem Thema Magnetismus beschäftigt hat, der weiss jetzt ganz genau, wovon ich hier rede.

Bei Interesse könnt ihr ja mal Googeln unter "MAGNESTISMUS" ODER "ERDSTRAHLEN" ODER "GEOPATHOGENE BELASTUNGEN"

Beste Grüße, Illy ;)

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 06:36

Hallo Illy
Da ist was Wahres dran. Denke man soll das wieder beim HA anfragen. Mein HA hat sowas. Chinisischen Medizin und Akkupunktur. Ich denke man soll darüber mal nachdenken. Es kann keinen schaden. Und viel Weh tun wird es ja auch net. ;)
LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 13:01

ok drüber nachgedacht und für schrott empfunden. :thumbdown:

für mich ist das nix. erdstahlen, wasseradern, magnetfelder ?( man kanns auch übertreiben find ich.

aber wenn es einem hilft, warum nicht. wenn man allerdings wie ich von anfang an nicht an so was glaubt brauch ich es auch gar nicht erst probieren.

aber die illy hab ich trotzdem noch :love: auch wenn sie jetzt ne öko braut wird :D


Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. September 2010, 16:14

Heller
Jeder hat seinen Glauben.
also lassen wir denen ihren. und wir unseren.
Lieb haben kann man sixh trotzdem- :thumbup:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. September 2010, 17:26

Danke Andy !!
Allerliebster Heller........ich hab Dich auch ganz doll .... :love: !!!
Aber ich bin doch keine Ökobraut ! He he.........
Weisst Du, wenn man nicht dran glaubt, dann stimmt das schon - dann kann man es echt lassen.
Es ist aber so, dass das mit Glauben nichts zu tun hat. All das Zeugs ist ja physikalisch messbar und nachweisbar.
Also nix mit Humbuck und so.
Mein Freund hat auch erst mal die Augen gerollt, als ich ihm erzählte, dass da ein Geologe kommt und unser Schlafzimmer vermisst.
Die ganze Messerei dauert 2 Stunden und mein Freund wurde immer hellhöriger -
Was ich sagen möchte........das hat wirklich nichts mir Aberglauben zu tun.
Ohne Magnetismus wäre ein Leben auf unserer Erde zum Beispiel überhaupt nicht möglich !
Es ist z.B. bewiesen, dass der Magnetismus auf Erden immer mehr und mehr abnimmt. Das hat Folgen auf Mensch, Natur und alles Leben..........Glaube mir auch mal was mein Lieber......solltest mich ja langsam kennen, dass ich mich mit Blimblim und so´n Zeugs echt nicht abgebe. Ich brauche Fakten, Fakten, Fakten...........
und jetzt kriegst Bussi, Bussi, Bussi.......... :love:
PS: Schatzilein........glaub einfach immer nur das, was DIR sinnvoll erscheint !!

Beste Grüße, Illy ;)

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2010, 18:51

öko öko öko :P

die illy im strickpulli und cordhose :thumbsup:

ne ernsthaft ich finde alles gut wenns hilft.

mach das ruhig, ich denke auch das es für viele andere ein guter weg ist.