Sie sind nicht angemeldet.

PiA

Anfänger

  • »PiA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 23:55

RCM..suche betroffene

Hey,
bin zwar schon länger hier angemeldet, aber war nie wirklich aktiv.
Ich bin im Internet schon seit längerer Zeit auf der Suche..ich suche jemand der auch eine RCM hat...wie ich..ich bin jetzt 21, mit 15 Jahren bekam ich die Diagnose..Ursache unbekannt.
Ich habe in den ganzen Jahren noch niemanden kennengelernt mit dem gleichen Leiden. Viele haben eine DCM aber die Beschwerden sind doch irgendwie nicht die selben. Ich würde mich sehr freuen wenn sich irgendwer melden würde der mir helfen kann, jemand dem es geht wie mir oder der jemanden kennt mit einer RCM.
Ich vermisse es sehr mich austauschen zu können über den belastenden Alltag und es ist frustrierend das ich nach 6 Jahren meine Beschwerden für meine "gesunden" Freunde immer noch nicht verständlich machen kann.
Ich komm zwar schon ganz gut damit klar, aber ich würde mir trotzdem sehr wünschen jemanden zu finden. Ich hoffe wenn ihr mitbekommt das jemand RCM hat ihr an mich denkt und mir vielleicht helfen könnt das ich mal jemand hab zum Austauschen.
Auch wenn ihr niemand kennt, trotzdem danke für euer Interesse an meinem Beitrag:) :D

Loreen <3

ist interessiert

Beiträge: 15

Wohnort: Lübeck

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:14

hallo dein beitrag ist lange her aber ich habe mich hier vor kurzm registriert und ich habe auch rcm genau wie tawi666 auch hier im forum...wir können uns dann ja mal zu dritt austauschen :)

herzblut

unregistriert

3

Montag, 22. Juli 2013, 17:56

RCM? = Riesenzellmyokarditis

Meint ihr mit RCM die Riesenzellmykarditis, seit drei Monaten weiß ich, dass ich sie habe und suche auch nach Betroffenen um mich auszutauschen, leider ist diese Krankheit ja sehr selten (bisher 100 mal weltweit daignostiziert) und viele sind halt auch schon gestorben. Ich trage zurzeit eine Life Vest um gegen den plötzlichen Herztod gewappnet zu sein aber bisjetzt hab ich sie noch nicht gebraucht, fühle mich manchmal sogar gesund. ich würde mich über einen Austausch freuen

Loreen <3

ist interessiert

Beiträge: 15

Wohnort: Lübeck

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. September 2013, 14:44

hallo herzblut,

also ich meine mit rcm restriktive cardiomyopathie. sorry...was pia meint weiss ich nicht.
lg Loreen <3

Pucki

User für alles

Beiträge: 19

Wohnort: mitten im Pott

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2015, 14:49

Hallo zusammen,

meine Tochter und ich haben auch eine RCM. Da könnten wir uns nun zu fünft austauschen.
Unter anderen Bedingungen würde ich normalerweise sagen "Schön euch gefunden zu haben..."

Gruß
Pucki

Elkeeh

ist interessiert

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 16:35

Hallo Herzblut,
Ich habe auch eine Riesenzellmyokarditis . Wie geht es dir denn in der Zwischenzeit ?
Viele Grüße
Elkeeh

Ähnliche Themen