Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. September 2010, 09:14

wir helfen und geben _Rat mit tips wo wir können. Aber nur du entscheidest was wirklich richtig ist. Wenn wir raten ab zum Arzt ,(weil einige diese Krankheit haben) Dann wurde ich sofort 112 anrufen.
Du siehst hier mir dass wir uns auch um andere kümmern.
Also wie gesagt ab zum Arzt mit deinen Mann.


Aber mache dich deshalb nicht verrückt. Wir drücken die Daumen.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Andora

kann nicht mehr ohne Board

  • »Andora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beruf: Erzieherin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. September 2010, 13:17

Ihr Lieben!
Danke dafür das ihr euch die Zeit genommen habt um mir Rat zu geben, um mir zu schreiben.
Mein Mann hat nun noch 2 Wochen Urlaub. Zeit um sich zu schonen also. Wir messen 2-3 mal täglich den BD jetzt. Heute war er fast im "grünen" Bereich, 150/90. Ich habe mir aber ganz fest vorgenommen ,notfalls auch gegen seinen Willen, den Notarzt zu rufen wenn die Werte wieder gen 180 klettern.Wisst ihr....mein Mann ist an und für sich nicht uneinsichtig. Er hat einfach nur Angst länger krank geschrieben zu sein und eventuell deswegen seine Arbeit zu verlieren.Existenzängste quasi. Da kann ich ruhig 100 mal und mehr predigen, das es dann auch weitergehen würde und das das immer noch besser wäre als Infarkt oder Schlaganfall...... :(

ich grüße euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende

wegen der Hochzeit unserer Tochter nächsten Freitag und den Vorbereitungen dafür, werde ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit für I-Net haben und wenn, dann nur kurz mal reinschauen hier
( das nur mal so......falls mich jemand vermissen sollte hier :) )

hella

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 230

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehramt Sonderschule

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. September 2010, 01:29

Oh, ich werd Dich vermissen. Aber heiraten ist genehmigt, da hast Du frei ;) ausnahmsweise. Möge Deine Tochter glücklich werden.
Andora, obwohl ich es nun wirklich besser wissen sollte, kann ich auch Deinen Mann verfstehen. Ich bin auch ein Sturschädel und meine Arbeit, damals noch selbständig hatte Priorität...Nun ja, inzwischen bin ich ein bissl klüger geworden, aber die Arbeitswut ist mir noch sehr vertraut. Ja, mach es einfach, ruf den Notarzt und ja, sag Deinem Mann, es könnte dauern, aber danach ist er im grünen Bereich...Aber vielleicht kommt es erst gar nicht so weit. Ich wünsche es Euch sehr.
Und kleiner Trick: Manche Männer werden erst vernünftig, wenn man IHnen in lebhaften Farben ausmalt, was frau im Fall der Fälle leiden würde...das wollen sie ja dann doch nicht und gehen doch brav zum Arzt.

Liebe Grüße von Hella
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

;)

Ähnliche Themen