Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. September 2010, 21:53

He Leute........diese Diskussion läuft jetzt echt ins Lächerliche und ist absolut nicht mehr ernst zu nehmen. :thumbdown:

Beste Grüße, Illy ;)

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. September 2010, 07:23

Wenn du sie nicht ernst nimmst, weshalb äußerst du dich dann noch dazu.



Manchmal finde ich hier ganz andere Sachen lächerlich !!!
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. September 2010, 19:13

Daniel, ich antworte, weil ich einfach Lust dazu habe.

Und gerade Du als angehender Mediziner, solltest hier echt ein grooooooßes Fragezeichen setzen.

Oder nimmst Du das hier etwa noch ernst ?

Es sei denn, die Fragen kommen von einem Kind - dann sähe die Sache wohl anders aus......



Darf oder soll man denn immer nur antworten, wenn einem ein Thema ernsthaft interessiert ? Oder haben "Andersdenkende" und Leute, die einfach sagen was sie denken, hier nicht mitzureden ? Das scheint in Deutschland allgemein ein Problem zu sein .....

Meinungsfreiheit...........? Das ich nicht lache.......... und das meine ich jetz ernst. Also nix für ungut.

Beste Grüße, Illy ;)

m66

ist interessiert

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. September 2010, 00:55

Ja mit dem ewigen darf ich Alkohol trinken ja oder nein, kann Alkoholfreies Bier schädlich für mich sein,mal sagt dein Arzt Alkohol wäre nicht so gut, dann findet er ohne Alkohol ist es nicht lebenswert.Wenn du wissen möchtest wie ein Bier schmeckt, dann trink doch einfach eins.Ich meine du solltest dich vielleicht mal weniger mit dem Thema Alkohol beschäftigen da es sich bei dir nur um Alk dreht sonst hättest du nicht schon die selben Fragen in der "Kinder Herzstiftung"das Forum für herzkranke Kinder und Jugendliche gestellt. :cursing:
Liebe Grüße
m66

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. September 2010, 09:55

da hatte die illy wohl richtigen riecher :thumbsup:


Neuro87

ist interessiert

  • »Neuro87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. September 2010, 00:32

Wie viel einfacher es doch ist alles zu verfluchen was ich frage anstatt auf meine Fragen einzugehen, was?? (Wer hiermit gemeint ist weiss das schon.)

In dem anderen Forum wurden mir übrigens Antworten gegeben die sich auch auf meine Fragen beziehen und nicht nur an mir herumkritisiert!

Und @illy: Ich weiss ja nicht, ob du mal Alkoholiker warst oder so aber scheinbar habe ich hiermit bei dir einen wunden Punkt getroffen. Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun aber anstatt hier verbal rumzurandalieren solltest du vielleicht Themen die dir, warum auch immer, nicht liegen besser meiden! Und auch mit "anders denken" hat das nichts zu tun, denn "anders denkende" stellen dann Ihren Standpunkt dar und ziehen das ganze nicht ins lächerliche. Denn das habe nicht ich getan - sondern du!

In diesem Sinne, Gute Nacht...

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. September 2010, 10:17

.
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

silvi

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 137

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. September 2010, 15:55

hallo neuro87...

ich bin,bevor ich krank wurde auch gern feiern gegangen und habe auch meine
1-2 schachtel zig. geraucht,aber ich denke,seit ich krank bin nicht daran mich voll zusaufen oder
eine zig.zu rauchen!!!entweder du nimmst deine krankheit nicht ernst oder
du möchtest uns hier nur verarschen!!!es kann kein mensch so doof sein
und sein leben aufs spiel setzen nur wegen einem vollrausch!!!!deine eltern bedanken
sich...

liebe grüsse
silvi

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. September 2010, 16:55

Na jetzt schlägts aber 13 , Neuro 87 !

Nur weil jemand gegen Alkohol ist, war er noch lange keine Alker mein Lieber. Also lass derartige unsachliche Äusserungen !

Hast Du schon mal erlebt, wie ein besoffener jemanden einfach über den Haufen gefahren hat ? Hast Du sicher nicht - sonst würdest Du nicht so sinnloses Zeugs labern.

Ich bin wie die anderen Herzkrank, nehme täglich Medikamente und ich trinke für mein Leben gern am Abend ein lecker Pils zum Essen. Das gönne ich mir hin und wieder auch. Ich habe wegen meiner Krankheit Alkohol nicht aus meinem Leben verbannt. Aber drastisch reduziert. Und wie Oliver schon sagte....in geringen Mengen genossen, ist das sicher kein Problem -der Vollrausch aber schon !

Mich ätzen Menschen einfach an, die sich sinnlos besaufen und dann rumlallen und womöglich noch ins Auto sitzen und andere und sich selbst in Lebensgefahr bringen. Oder am nächsten Tag prahlen, wie dicht sie mal wieder waren ! Das aber ist ein anderes Thema. Andererseits....Du kannst Dich ja auch alleine zu Hause zulaufen lassen....ok - ich gesteh - das war jetzt Ironisch !

Ich habe meine Meinung geäußert und das werde ich mir von niemandem verbieten lassen. Ausser, in diesem Forum wird irgendwann "die persönliche Meinungsfreiheit" untersagt - aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Ob ich mich nun zu einem Thema äußere, das ich gut oder schlecht finde, sei dahingestellt.

Erwarate bitte nicht, dass, wenn Du Fragen stellst - egal über welches Thema, Du immer Antworten bekommst, die Du gerne hättest.

Wenn Du keine Kritik ertragen kannst, dann lass die Fragerei.... Jeder von uns gibt seine Meinung so weiter, wie er es denkt und das soll bitte auch so bleiben.

Ich bleibe dennoch bei meinem Standpunkt, dass das hier wirklich ins Lächerliche geht....



Ach Heller.....erinnerst Du Dich an die Story mit Mr. Spok und Wanda und so.....? Hat hier genau den selben touch....gell ?

Beste Grüße, Illy ;)

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. September 2010, 17:07

hehe fast schon lustig. aber das sieht echt so aus als wärst du nur da um uns auf die palme zu bringen. ja illy hast recht ist fast so wie mim spock. obwohl ich glaube das wir es hier nur mit jemandem zu tun haben dem daheim langweilig ist.

regt euch nicht auf, denkt an eure pumpe.


Ähnliche Themen