Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 14:43

Universitätsklinikum Bochum Bergmannsheil

Hallo liebe Leute

Heute möchte ich meine Erfahrungsbericht zum Universitätsklinikum Bochum Bergmannsheil abgeben!



Die Universitätsklinik Bochum Bergmannsheil ist ein sehr altes aber dennoch modernes Haus. Das Klinikum besticht durch seine optimale Patienten orientierte Behandlung. Es wird sich für den einzelnen Patienten sehr viel Zeit genommen, der Arzt auf dem man in der Notaufnahme trifft bleibt während des kompletten Aufenthalts der behandelnde Ansprechpartner. Es ist nicht so wie in anderen Kliniken bei denen fast täglich ein anderer Arzt am Bett steht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedes Bett verfügt über einen eigenen Fernseher. Die meisten Zimmer sind mit einem kleinen Kühlschrank ausgerüstet. Die Behandlung ist sehr umfangreich.Auch die Verpflegung ist meiner Auffassung nach mehr als genießbar.



Ich würde mich jederzeit wieder für das Universitätsklinikum Bochum Bergmannsheil entscheiden.



Liebe grüße

Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Herzdame

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 273

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 17:25

... aber bitte nicht so schnell wieder, lieber Daniel.... gönn' dir mal 'ne anständige Pause ! ;)

Dennoch ein schöner Erfahrungsbericht - da könnte sich manch anderes Krkh. incl. seiner Ärzte 'ne Scheibe von abschneiden.
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 22:24

Habe da auch schon gelegen und kann nur Bestätigen, was Daniel schreibt.

LG, Christin :thumbup:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

Pucki

User für alles

Beiträge: 19

Wohnort: mitten im Pott

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:32

Bin selber mehrfach über die letzten Jahre hinweg dort gewesen. Ambulant aber auch Stationär.
Hier stimmt das Gesamtpaket.

Solange ich selber entscheiden kann, würde ich jederzeit wieder dort hingehen.

Gruß
Pucki

Ähnliche Themen