Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:01

Also Arbeiten ist schon wieder drin...noch nicht voll - weil das in meiner Branche sehr schnell sehr stressig werden kann - aber es geht. Alten Hobbys gehe ich bedingt nach, da mein größtes Hobby eigentlich die Arbeit und das andere der Sport war ;) Sport ist halt noch nicht erlaubt, das das Herz noch etwas dilatiert ist.

Aber ansonsten mach ich eigentlich alles - sprich Abends mal weg gehen, auch mal länger... Auto fahren (Am WE fahr ich mal nach Frankreich einen Freund besuchen um hier mal raus zu kommen ;) )

Ich denke mal man darf eventluelle Verluste nicht als Schaden sondern eben als Aufgabe sehen...kleine Schritte die man machen muss um sich sein altes Leben zurück zu holen...nur das man dann eben feststellt das es gar nicht mehr das alte ist, sondern ein besseres...
Ding Dong...

Anke

gehört zum Inventar

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:38

Ja, das hast du schön gesagt- ein anderes-nicht das Alte! das nehme ich mir mal lieber zum Vorsatz, denn sonst heult man ja doch nur rum ;)

Frankreich ist schön, ich war erst einmal dort und auch nur kurz.

Ich habe auch bereits die nächste Party geplant- total karneval pur und primitiv*g* live gast ist DJ Ötzi*gg*
Nächste Woche in Bonn in der Beethovenhalle-da ist die Hölle los! Und ich freu`mich tierisch!
Musik und Tanzen ist mein Leben!


LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:52

Das ist für mich persönlich eigentlich das krasseste Ding an der Krankheit - ich weiss manchmal gar nicht mehr wer ich bin quasi...also weil ich mich so verändert habe im Vergleich zu früher. Aber ich freu mich den Kerl kennen zu lernen ;)
Ding Dong...

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. Februar 2009, 23:42

Hallo alle zusammen

Also beruflich sieht es im moment eher schlecht als recht aus, ich habe eine 3 jährige ausbildung zum Rettungsassistenten abgeschlossen, nun habe ich mein Examen in der Tasche und werde den Beruf nie wieder ausüben dürfen. :(

Wenn mein Kardiologe der auch Gutachter ist, dies erlaubt werde ich eine Umschlulung machen zum Leitstellendisponenten (Der freundliche herr, der abnimmt wenn man die 112 wählt) ;) andernfalls hat es sich mit dem Thema arbeiten für mich erledigt, und das mit 21 Jahren.

Ja zu den Hobby´s

Ich lebe seit ich denken kann für den Fußball seit dem 4. Lebensjahr im verein, damit ist nun auch vorbei.Ansonsten intressiere ich mich für Musik, spiele sehr gerne Gitarre. Disco ist nie ein Thema für mich gewesen, Zu laut,zu viele leute auf einen haufen, zu stikige Luft... Bin eher der Ruhige Typ der abends schön gemütlich ins Kino und anschließend etwas essen geht, oder mal in ein Pub oder Bar, wo man bei leiser hintergrundmusik ruhig etwas trinken kann und sich nett unterhält.

Ja soviel zu mir, sollten noch fragen bestehen, frag mich ich verspreche ich beiße nicht ;)
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

helium

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 195

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:28

Hallo,
Ich bin Chemiker und arbeite in der Pharmaindustrie, Ich komme aus nordafrika und lebe in Europa seit 27 Jahren. Ich habe einen netten Hund mit dem ich jeden Tag und gerne spazieren gehe. Zum meinen Hobbys gehören das Lesen, Reisen und leider im Moment nur wenig Sport!
Viele Grüße
helium

Anke

gehört zum Inventar

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Februar 2009, 14:30

@ Helium: was hast du für einen Hund, wenn ich fragen darf?


@ daniel. Kannst du in deinem Verein nicht eine andere Tätigkeit übernehmen?
So, das du nicht ganz aus der materie fällst? Wenn dir doch sehr daran liegt.....
Mein Mann hat früher als er noch aktiv spielte,(als er mich kennenlernte hatte er keine zeit mehr*g*er hatte ja dann eine Frau ;) , die jugendmannschaft trainiert, das machte Ihm auch sehr viel Spaß! Müssen ja nicht die Bambinis sein...*g*



LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Februar 2009, 16:06

Hallo Helium,

ich hab nen netten Kater (den Anton) der geht auch immer (aber nur ein Stückchen) mit mir spazieren...wenn ich zuweit vom Haus wegkomme, dann dreht er wieder um.....(die Leute gucken dann immer so doof, wenn mein Kater neben mir läuft...ist das echt sooooo witzig ?) Ja - doch - ist es....

Hey Daniel, Gitarre spielen ist doch was tolles...kannste sicherlich noch ausbauen.

Beste Grüße, Illy ;)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:03

Dann stell ich mich mal vor.
Also ich bin gelernte Feinmechanikerin.
Vor 40 Jahren habe ich meiner Lehre als erstes Mädchen
in diesem Beruf begonnen. An der Berufsschule gab es
noch eine Technische-Zeichnerin und eine Uhrmacherin.
Sonst alles Jungs. War damals aber auch selbst ein halber
Junge. Musste mich ja auch immer gegen meine zwei
Brüder zu wehrsetzen. Hab dann lange Jahre in der
Mess und Regeltechnik gearbeite, später in der Haus und
Sicherheitstechnik. Als ich meinen Mann kennen lernte,
studierte er noch. Damal hab ich dann meinen " Mann "
gestande und das Geld verdient. Nach dem Studium,
kamen dann hinter einander unsere 2 Kinder. Heute bin
ich Oma von 3 Enkelkinder und voll damit beschäftigt.
Meine Hobbys sind,
Lesen, Sport, ins Theater, Kammerspiele,Operhaus, Tonhalle, Konzerte(leztes Jahr war ich im Santana Konzert, in der Philipphalle. Carlos Santana ist so unser Jahrgang.)
Sport ist leider nur noch Herzsport, zu mehr reicht es nicht mehr.
Grüsse von der alten Oma
Bigi.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:16

Haha mit 3 Enkelkindern gehts auf Familienfeiern bestimmt auch rund...ich hoffe da reicht das Training in der Herzsportgruppe :)
Ding Dong...

Anke

gehört zum Inventar

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:24

:D Da sagte was@renhe, aber Biggi schfft das sicher- schließlich sind Enkel ja eine bereicherung;-)-man bleibt selber jung!


LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)