Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

NINI

ist interessiert

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. August 2010, 17:04

Hallo Andy

Meine Medis nehme ich schon um 6.15 und dann gehe ich nochmal ins Bett bis ich um 7.00 dann aufstehen und ins Bad gehe
Frühstücken werde ich dannerst gegen 8.00 aber Eigentlich macht mir so etwas nichts.
Wie geht es Dir denn so wenn du die Bilder siehst wurdest du richtig aufgeklärt und was sagen die Ärzte wie wirst du die Op erleben.
Lg Nicole

NINI

ist interessiert

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. August 2010, 17:51

Hallo Andy

ich muß mal Fragen warum kannst du keine Nakose bekommen liegt es an dem Defi dann mach ich mir ja auch gedanken wenn ich nochmal auf den Tisch muß
Oder ist das deine Grunderkrankung ??????

Entschuldige die Dumme Frage aber wie du ja weißt habe ich mit den Ärzten so meine Sorge die sagen mir nichts!!!!!
nur wenn ich Frage aber man kommt ja auch nicht auf solche Fragen.

LG Nicole

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. August 2010, 18:28

Hey Nicole,

sage mal, wieso machst du dir denn solch eine stressigen Morgen, dass du deine Medis nimmst und dann nochmal schläfst. Wieso nimmst du sie nicht einfach nach dem Aufstehen? ?(
Also das könnte ich ja nicht :P

Grüße an dich
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. August 2010, 08:06

hallo Nicole
An beides. Die machen sich sorgen, dass da was passieren kann. Man soll immer über alles reden und fragen stellen. Ich habe diesmal Dolmetscherin an meine Seite gehabt. Trotzdem kam da noch fragen auf. Die bekam ich von andere Gehörlosen beantwortet.
Dumme Fragen gibt es nicht. Werde nach möglichkeit alles beantworten. Frag einfach weiter.

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

NINI

ist interessiert

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. August 2010, 08:52

Hallo Andy

Haben die Ärzte angst das der Defi auslöst oder wovor haben die Angst?

Hallo Alex

Ich mache meinem Mann Frühstück und gehe nochmal ins Bett.
Ich mache das erst seit 8 Monaten da habe ich meinen Defi bekommen und danach war mir morgens immer Schlecht so das ich MCP Tropfen genommen habe und da konnte ich nicht Frühstücken zu der Zeit habe ich immer erst gegen Mittag was gegessen.
und weil mir so schlecht war habe ich mich immer noch was hingelegt aber ich habe nicht mehr geschlafen. Und jetzt ist mir nicht mehr schlecht aber mir ist morgens immer etwas schwindelig (Kreislauf bedingt) und die Medis (Betablocker) drücken ihn auch noch in den Keller, also brauche ich etwas anlauf.
Aber ich finde es nicht so schlimm, das sind noch die kleineren Sorgen die ich habe.

LG Nicole ;)

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. August 2010, 11:06

Hallo Nicole
Genau. Und ich soll auch bescheid geben wenn was mit mein Herz ist. Glaube kaum das die einen EKG an mich hängen. Die op ist ja nur Kurz. Da wird eine Nadel in den Ohren geschoben. Vorher Betäubung.
Na. Mal sehen. lieben gruß
Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. August 2010, 19:15

Hallo
Heute war es dann. Es war nicht so schlimm. eben auszuhalten. Aber bei dem Test wurde was ausgelöst. Deshalb werde ich mal den HA fragen, wegen eine Auslese. Denn was ich da erlebt habe ist nicht normal. Habe auch einen Abschnitt kopiert:
Bei dem Promontoriumstest handelt es sich um eine Probestimulation des Hörnervs. Bei Erwachsenen wird er in lokaler Betäubung durchgeführt. Dazu wird eine Nadelelektrode durch das Trommelfell auf den Ohrknochen, das so genannte Promontorium, platziert. Kleine elektrische Ströme lösen bei funktionstüchtigem Hörnerv dann Höreindrücke aus, die der Patient angibt. Es lassen sich daraus Rückschlüsse über die Anzahl der noch verfügbaren Hörnervenfasern und deren Funktionstüchtigkeit gewinnen.

Mein Ergebniss wird mir noch mit geteilt. Es muss noch alles ausgewertet werden. Dann ein neuer Termin.
Mein Befinden ist recht gut. Nur etwas schmerzen im Ohr und Schwindlig.Dazu etwas Brummig im Kopf. Das wird noch vergehen. Herz arbeitet normal. Werdfe dann man Berichten wie die Auslese war ( falls eine kommt) und was die Auswertung gebracht hat.
lieben gruß Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. August 2010, 21:26

Andy wünsch dir alles Gute. Man muß auch mal was wagen um zu gewinnen.

Lese aufmerksam deine Berichte.Du schaffst das schon. Hast bisher alles gemeistert und kannst

stolz auf dich sein.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Ähnliche Themen