Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juli 2010, 22:48

Defi, CI und Herzkrank

Pass das alles zusammen oder nicht? Schaut euch mal den Film an und die Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=x7ltzA0B2X8&feature=related


index.php?page=Attachment&attachmentID=31


index.php?page=Attachment&attachmentID=32

Ob sowas bei mir klappt wird noch untersucht und auch einige -Fragen an den Kardiologe gestellt.
Man wird es sehen.

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 07:56

Sorry, aber ich habe diesen Beitrag gelöscht, da ich nicht damit einverstanden bin, daß alles was ich hier schreibe in Facebook veröffentlicht wird.
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:06

Hallo Oliver
Du vergiss etwas. Bei der OP muss ich Acetylsalicylsäure weg lassen und man will den Defi ausschalten. Auch wenn es klaptt. Es bleibt immer ein Risiko da. Der Defi kann immer noch Schocken. Was dann passiert weißt man nicht. Aber jetzt bekomme ich erst mal die Termin für die Voruntersuchungen. Das Dauert ca 2 Tag. Und auch bei der Untersuchungen will man einiges machen.

Ist ddein Sohn Herzkrank? Ich frage, denn ich habe auch woanders die Frage gestellt. Und bekam keine oder nur mäßige Antwort.

Nix für ungut.

Lieben Gruß Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:21

.
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:35

Natürlich hat man Angst und macht sich seine Gedanken !!!

Aber ich kann mich den ausführungen von Oliver nur anschließen... Sollte dein Defi einmal Schocken, geht die Stromladung unmittelbar über die Sonden ins Herz, ohne jeglichen Umwege. Somit hat ein Stromstoß vom Defi keinerlei auswirkung auf das CI Implantat.

Ein Operationsrisiko hast du immer Andy, ich kannte mal ein Mädchen, 17 Jahre, kerngesund, der wurde der Blinddarm entfernt, noch während der OP erlitt sie einen plötzlichen Herzstillstand weil sie das Narkosemittel nicht vertrug... Nur ein Beispiel dass es auch vollkommen gesunde trifft, und bei deiner Vorgeschichte, stehen mehrere Fachärzte im OP sogar aus Kardiologischer Richtung und ein externer Defi ist immer greifbar, von daher ist es auch nicht schlimm wenn man während dessen deinen Defi ausschaltet.

Aspirin für 3-4 Wochen halte ich auch nicht für sonderlich Tragisch !!!


Liebe Grüße


Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:57

Hm... der Prof und der Doc sageten aber beide... man könne nicht ausschliessen, das ein Defischock das Implantat kaputt machen könnte. Aber das soll ja auch alles geprüft werden...
Noch ist garnix sicher... denn er ist ja schon über 30 jahre hörgeschädigt und durch die Meningitis kann die Hörschnecke verknöchert sein... dann geht es eh nicht... dito wenn der Hörnerv geschädigt ist...
Also können wir nur abwarten...
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

7

Freitag, 13. August 2010, 20:28

Hallo,

ich CI tragen, ich lesen du brauchen CI. Ich haben auch Herz kaputt und advanced bionics CI. Ich keine Probleme da. Ich kommen früher von Türkei, keinen Hilfe da. Ich bekommen CI mit 25 Jahre später.
Ich machen CI Freiburg. Ist gut da.

Gruss Ömür

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. August 2010, 09:24

Hallo Ömür
Danke für deine Antwort. Nicht alle GL schreiben. Leider. :(
Ich bin seit über 33 Jahren Hörgeschädigt. Jetzt will man versuchen ob ein CI hilft, da ein Hörgerät bei mir zu Schwach ist. Auf Grund des Defi, soll ich wach bleiben. Ich denke du weißt was ein Defi ist. DEr I wird vielleicht in Hagen gemachen. Erst mal werden die Nerven getestet ob die noch ok sind.

LG andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

NINI

ist interessiert

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2010, 09:36

Hallo Andy

ich kenne dich ja schon aus dem Defi Forum :-)
Soweit ich weiß ist die Untersuchung am 25 da drücke ich dir die Daumen das der Nerv IO ist auch wenn die OP danach nicht unbedingt mein Fall ist aber ich habe mir auch den Film beim Frühstücken angesehen
jetzt habe ich ein flaus gefühl im Magen!!!!!

Also LG Ninilein (Nicole) :thumbsup:

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. August 2010, 09:41

Hallo Nicole
Hoffe du hast trotzdem noch zu ende Gefrühstückt. Denn auf leeren Magen die Medis schlucken ist auch net schön. Werde das schon irgentwie Überleben genau wie das andere.
Toi toi. Und erst Essen dann Schauen ;)

Danke für deine lieben Wörter

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Ähnliche Themen