Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

olw

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 116

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. September 2016, 09:53

Melde Dich schnellstmöglich mit allen Berichten und Unterlagen, die Du hast in einem Transplantationszentrum an und schau, ob Du die Kriterien für eine Listung erfüllst. Mit so vielen Stents sind halt keine Bypässe mehr möglich - uns mit den vielen Stents bleibt nur der Ausweg Transplantation.

olw

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 116

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. September 2016, 09:54

Herzzentrum Bad Oyenhausen, Uniklinik Erlangen, Herzzentrum München, Chaité Berlin....das sind gute Adressen

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. September 2016, 22:53

Herzzentrum Bad Oyenhausen, Uniklinik Erlangen, Herzzentrum München, Chaité Berlin....das sind gute Adressen

Und die Uni-Klinik Kiel. Ein hervorragendes Transplantationszentrum, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Hearti

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. September 2016, 16:53

Herzzentrum Bad Oyenhausen, Uniklinik Erlangen, Herzzentrum München, Chaité Berlin....das sind gute Adressen

Und die Uni-Klinik Kiel. Ein hervorragendes Transplantationszentrum, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Herzzentrum Bad Oyenhausen, Uniklinik Erlangen, Herzzentrum München, Chaité Berlin....das sind gute Adressen

Und die Uni-Klinik Kiel. Ein hervorragendes Transplantationszentrum, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Danke.....

Víva136

User für alles

  • »Víva136« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. September 2016, 13:44

Man man sowas lässt mich echt erschauern :(
Hast du es mal in Köln versucht - mir wurde damals gesagt, dort sei ein großes Herzzentrum.

Alles Gute für dich!

Víva136

User für alles

  • »Víva136« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Beruf: Studentin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. September 2016, 14:11

Ich habe zudem eine weitere Frage :
Woran kann man merken, dass sich Stents wieder zusetzen?
Ich meine nicht den akuten Gefäßverschluss sondern eher ein allmählichliches Zusetzen.