Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:31

Foren Internes Notrufsystem

Hallo alle zusammen ,

ich hatte vor geraumer Zeit einmal den vorschlag gemacht, seine kontaktdaten zu hinterlegen mit rufnummer... falls mal jemand hier vermisst wird, damit man durchklingeln kann.

Aus aktuellem Anlass kam heute diese Idee wieder zum vorschein, weshalb ich sie nochmals aufgreife. Denn hätten wir beim letzten mal diese "Idee" ernster genommen, hätte wir nicht erst einen halben nachmittag mit der ermittlung der wohnadresse verschwenden müssen.

Darum bitte ich diejenigen die mitmachen möchten, schreibt mir per PN (Persönliche Nachricht) eure Daten

Vorname, Nachname
Anschrift
Telefonnummer
Telefonnummer eines Angehörigen/Freundes/Bekanntes sowie den Verwandtschaftsgrad (Tocher,Sohn,Mutter,Vater usw.)
AICD/Schrittmachersystem.

DIESE DATEN SIND BEI MIR WIRKLICH SICHER AUFGEHOBEN UND WERDEN IN EINEM SAFE VERSCHLOSSEN !!!

FERNER GARANTIERE ICH EUCH SIE UNTER VÖLLIGER VERSCHWIEGENHEIT ZU BEWAHREN UND SIE ZU KEINEM ZEITPUNKT MISSBRÄULICH ZU NUTZEN !!!.


Ich möchte nicht das nun eine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit einer solchen Aktion entfacht, weshalb ich die Antwortmöglichkeit für diesen Thread schließe, bei Interesse alles weitere über PN.

Ganz liebe Grüße

Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:25

Meine lieben Leute !



Hier eine kurze information !!



Da auch ich Krankheitsbedingt einmal länger ausfallen kann oder mir einen Urlaub gönne, übernimmt Susa2577 für diesen Zeitraum meine Vertretung, dass macht es nötig auch ihr die Kontaktdaten zu übermitteln, darum würde ich mich kümmern.So dass für euch nicht nochmal arbeit zu kommt.



Allerdings werde ich die erst zum 01.08.2010 machen, bis dahin könnt ihr euch bei mir melden, falls ihr damit nicht einverstanden seit. Dann bleiben die Daten einzig und allein bei mir. Also wenn ich bis 01.08.2010 nichts gehört habe, werden sie übrmittelt.



Bis dahin alles Gute



Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Ähnliche Themen