Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. September 2009, 20:53

Die R6 ist auch ziemlich hoch....
Meine KLR 650 war auch sehr hoch... so das ich auch auf Zehenspitzen stehen musste, obwohl ich 170cm bin. Aber Enduro`s sind zwangsläufig höher.
Ich würde für mein Leben gerne wieder fahren... aber leider können wir uns dieses Hobby zumindest im Moment noch nicht wieder leisten.
Vor einigen Jahren habe ich einen Unfall mit dem Motorad gehabt... aber mit einer kleineren 450er Honda.
Bin zu schnell in eine Kurve gefahren und rausgeflogen. Hatte aber noch recht viel Glück im Unglück... Schleudertrauma, Gehirnerschütterung, rechte Körperseite voller Prellungen und ein Stück von der Kniescheibe abgeplatzt... sonst nix. Hab die Maschine aber so kaputt wie sie war später nach Hause geholt (drauf gefahren) und hab sie reparieren lassen..... Bin danach wieder so weiter gefahren wie vorher... mich konnte das nicht so schnell erschüttern... Hat einfach nur viel Fun gemacht....

LG, Christin :cool:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. September 2009, 17:10

Tja Christin........es ist ein herrliches Gefühl, Motorrad zu fahren..........Du riechst die Welt......der Wind saust um Dich herum........das irre Gefühl bei der Beschleunigung.
Es ist nicht nachzuempfinden, wenn man nicht selbst gefahren ist........selbst als Sozi hast Du dieses Gefühl der Freiheit nicht.
Ich glaube, unserem Herz würde das nicht so gut tun.
Denn wenn Du beschleunigst.......oder mal in ne brenzlige Situation kommst, dann fängt das Herz bis zum Hals an zu toben...........Adrenalin pur.........."Geiles" Gefühl.....solange man ein gesundes Herz hat. Ich möcht es lieber nicht ausprobieren. Und wie schon erzählt, habe ich eben nun auch zuviel Respekt....... Aber das Erlebte, das kann uns keiner nehmen !!!!!!!!!
Mit Deinem Unfall hast Du aber mächtig Glück gehabt....
in so ne Situation bin ich Gott sei Dank nie gekommen.....

Beste Grüße, Illy ;)

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. September 2009, 18:38

also mich hats auch noch nie gelegt aber das risiko fährt immer mit da haste schon recht

wenns nach meiner frau geht soll ich es auch lieber lassen naja vielleicht hol ich mir ja auch ne harley damit ist man eh nur am rollen


defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. September 2009, 18:48

wenn du deine Frau liebst, dann lasse es.
Wenn nicht, fahr weiter ;)
lg Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

55

Donnerstag, 17. September 2009, 18:54

ich bin zwar nie selbst gefahren, bin aber zwischen motorrädern groß geworden. mein älterer bruder hat im unteren stock gelebt, da war alles voll mit teilen, und maschinen inclusive terasse.
die ganze horex serie, 2 indians, und eine harley, alle tip top reatauriert. war immer der hit, wenn der mich samstags mit der harley von der schule abgeholt hat.
als eingefleischter junggeselle hat der dann irgendwann doch ein mädel an land gezogen, und die hat gesagt, der schrott muss weg, so kann se nicht leben.
20 jahre später ist das mädel jetzt besser auf gegangen wie jeder hefeteig, und mit seinen mopeds hat der damals glücklicher ausgesehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ozzy« (17. September 2009, 18:55)


heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. September 2009, 18:58

was will er mir damit wohl sagen :redface:


57

Donnerstag, 17. September 2009, 19:00

nix michael, hab nur meine kindheitserinnerungen dazu geschrieben, weils geil war :rolleyes:

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 22. September 2009, 17:37

Oh Motorrad fahren, auch so ein Diskussionsthema :p Wie heller schon sagt, dass Ridiko fährt mit. Mein Schwager hat gerade den Führerschein gemacht um Fahrlehrer zu werden...die Reaktion der Familie könnt ihr euch vorstellen. Mh also das mus jeder selbst wissen, was er macht.
Vorallem darf man nicht alle in eine Schublade stecken, denke ich. Es gibt durchaus viele Motorradfahrer mit Verstand. :thumbup:

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 22. September 2009, 18:10

mich :D


Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 22. September 2009, 18:23

Viele Motorradfahrer/in lassen aber ihren Verstand hinter sich wenn die losfahren 8o
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus