, was mich jubeln lässt
wegen extremen Bluthochdrucks (kein sekundärer, keine gängigen Risikofaktoren, einfach so), habe auch schon Hightech im Körper. Aber ich weiß nicht, ob das hier passt? Deshalb jetzt nur die Kurzfassung der Geschichte. Hella
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent
, aber immer wieder zügig berappelt. Praxis trotzdem aufgegeben. Im März letzten Jahres Karotisschrittmacher (Studie) implantiert, ging knapp 4 Wochen großartig, dann hat sich der Körper adaptiert - ich war am Ende, weil es wieder bergab ging, dabei war es schon so toll. Postoperativ Schlaganfall, inzwischen fast folgenlos (nur noch Miniausfälle auf der rechtenSeite), später nochmals nach Vorhofflimmern TIA. Seit zwei Wochen neu programmiert, jetzt warten und unendlich hoffen. Wenistens ist die Insuffizienz rückläufig (ein Hoch auf die Medis). Wenn alles klappt, bin ich aus dem Schneider und hoffe, dass mein Teil weiter entwickelt wird, denn der Batterieverbrauch ist echt hoch (Dauerbetrieb) und es gibt keine Meßeinheit, d.h. ist nicht aktuelle Bedürfnisse anpassbar. Aber trotzdem ein tolles Teil und hoffentlich meine Rettung. Mache seit über 1 Jahr mein Referendariat nach und habe bald Prüfung, so dass mir der Stress (Referendariat+3 Kids ist echt viel, aber machbar) momentan viele schlechte Werte beschert, aber es liegt bestimmt nur daran. Danach wird es bestimmt besser und die neue Programmierung wird funktionieren. Ich habe übrigens noch 3 Monate Fahrverbot. Trifft das hier noch mehr? Das ist so ätzend!!!! Und lässt sich noch viel kränker fühlen, ich könnte nur fluchen. Haben die Defis nicht auch erstmal Fahrverbot?