Sie sind nicht angemeldet.

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 20:34

Krebs-Gefahr durch Inegy

Habe gerade das hier gelesen und mir fällt mal wieder der draht aus der mütze.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-…rin-senker.html

Ich nehme nun ab Heute 10/80.

Was würdet Ihr sagen was man machen sollte, denn wie viele iss das Inegy bei mir noch der letzte Notnagel um meine genetisch bedingt Fettstoffwechselstörung zu behandeln. Aber wenn das stimmen sollte, das Inegy Krebs erzeugen KÖNNTE, na ich weis nich.

Vielleicht iss auch mal wieder nur alles Heisse Luft, aber gedanken mache ich mir schon.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 16:18

Hey Sascha,
ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen. Aber sag mir mal........was ist in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr
krebserregend ?
Von Grillwurst bis Salat........vom Handy bis Kopierer....alles dabei !!!
Ich sags doch...........das Leben ist....."Lebensgefährlich"..........

Mach Dich trotz allem nicht verrückt !

Beste Grüße, Illy ;)

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. März 2010, 22:03

Ja klar hast ja recht, und bei den ganzen Diagnosen bei mir, iss Krebs nurnoch ein Tropfen auf dem heissen Stein. :P

Aber trotzdem, die treiben bei mir eh den Teufen mit dem Belzebub aus. Und wenns mit der neuen Medikation nicht hinhaut darf ich 1 mal die Woche zur Apherese, das hat man mir schon gesagt.

Bitte ans JuSchG und Aussenstehende denken.
:) (Admin)
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:47

Viele haben es ja heute schon durch unseren wöchentlichen Chat erfahren. Aber nun nochmal, meine Ansage das ich an die Apherese kommen könnte wird nun wirklichkeit, denn heute bei der Lipisprechstunde wurde mir es gesagt.

In Kuzunft darf ich 1 x wöchentlich an die Apheresemaschine, es müssen zwar noch untersuchungen gamacht und das ganze genemigt werden, sollte aber nicht weiter schlimm werden. Passend zu meinem Renteneintritt
Das Inegy 10/80 senkt meine LDL Werte nicht weit genug.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere dies vielleicht auch schon hinter sich gebracht und vielleicht Apherese erfahrungen gesammelt hat, das man vielleicht nich der einzige hier damit iss.
Also ich denke mal das ich spätestens nächsten Monat meine erste Sitzung bekommen werde. Wenn ich dran denke mach ich mal ne Foto von der Maschine.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ironhead« (6. Mai 2010, 19:59)


Ähnliche Themen