Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kicki

angehendes Mitglied

Beiträge: 45

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:19

Illy, Oliver, ich bin ja auch nicht in Regensburg aufgewachsen, sondern 150 km weiter südlich! Ca. 15 km Luftlinie von der Grenze Burghausen /Ach a.d. Salzach entfernt. Viele meiner Verwandten müssen bis zu unserem Nachbarland nur eine Innbrücke überqueren... Wo die am meisten frequentierte Tankstelle ist, könnt Ihr Euch denken....

Sorry, wenn ich mich mit "aufwachsen" nicht klar ausgedrückt und Verwirrung gestiftet habe :wacko: Eigentlich dachte ich, ich würde damit deutlich machen, dass der Ort, an dem man seine Kindheit verbracht hat und zur Schule ging, nicht identisch mit dem aktuellen Wohnort sein muss... Illy, Du verwendest in Deinem Kommentar 'aufwachsen' schließlich auch als Gegensatz zu Deinem jetzigen Wohnort...

LG,
Kicky

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. März 2010, 08:03

Stimmt Kicki, hast Recht !
Manchmal sind Worte eben Auslegungssache.......und wenn man nicht ganz genau liest, dann übersieht man schnell was.
Ich wohn ja auch am Bodensee und bin in Niederbayern "aufgewachsen"..........

Beste Grüße, Illy ;)

Kicki

angehendes Mitglied

Beiträge: 45

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. März 2010, 10:56

Illy, so was passiert jedem gelegentlich - ist ja auch kein Problem, :) wollt's nur kurz richtig stellen......

LG,

Kicky

Ähnliche Themen