Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 09:19

Hündin bei minus 19 Grad ausgesetzt

Mir sprang heute morgen beim Schrippen holen was in die Augen.

Wer macht sowas, einen Hund bei -19° auszusetzten. Das iss ja nu wiedermal ein Zeugnis dafür das wir Menschen die schlimmste Rasse sind was auf dieser kugel rumkraucht.

Denjenigen würd in Alaska nackt ausetzen und selbst schön fett angezogen und mit nem Kaffe in der Hand kalt lächelnd danebenstehen und zusehen wie dieses Dreckschwein erfriert.

Tut mir leid aber das lässt mich jede Menschenwürde vergessen, und es wär mir echt egal dafür in den Knast zu kommen. Und ich glaub genau für sone Menschen wurde ursprunglich die Todesstrafe erfunden.

Aber lest selber

Aber diese Hündin hat wenigstens Überlebt, in Friedrichshain, eigendlich bei mir um die Ecke, wurde ein Hundebaby mit 8 Wochen in einer Telefonzelle ausgetzt und ist an den Erfrierungen gestorben.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2010, 10:50

Pfui.
Dafür soll man 3 mal Lebenslang bekommen. :cursing: :cursing: :cursing:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Januar 2010, 10:54

Wieso noch auf Staatskosten durchfüttern, NEIN, an ort und stelle ausziehen und nackt an die hauswand ketten und warten.....
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Januar 2010, 21:40

Oh ja, es ist einfach furchtbar, wozu Menschen in der Lage sind.
Bei uns in der Gegend war ein Katzenschänder unterwegs. Der hat mehreren Katzen einfach den Schwanz oder die Hinterläufe abgeschnitten !!! Man mag sich das gar nicht vorstellen.
Ich sag immer "wer Tiere quält, der quält auch kleine Kinder"
Es ist unfassbar und solche Taten gehören ganz ganz fies bestraft.
Von der Todesstrafe halt ich persönlich überhaupt nichts.......aber so Zwangarbeiten im Steinbruch, ne kalte gemauerte Zelle, ohne Fenster aber mit Gitter, ohne Klo und ohne Bett und die Mahlzeiten beschränken sich auf faule Küchenabfälle, die dann auf dem Boden ohne Teller serviert werden. Zum Trinken gibts dann das Pipi von Schweinen........

Beste Grüße, Illy ;)

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Januar 2010, 21:49

.......aber so Zwangarbeiten im Steinbruch, ne kalte gemauerte Zelle, ohne Fenster aber mit Gitter, ohne Klo und ohne Bett und die Mahlzeiten beschränken sich auf faule Küchenabfälle, die dann auf dem Boden ohne Teller serviert werden. Zum Trinken gibts dann das Pipi von Schweinen........


Du bist ja der reinste Samariter, warum soll er es denn so gut haben. :rolleyes:

Solche sachen sind wie Einstigsdrogen, ist die Hemmschwelle bei sowas erstmal durch dann kanns bald zu anderen Sachen führen.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Januar 2010, 11:54

Ach Sascha, nach Samariter hört sich das ja nun wirklich nicht an.
Aber ein wenig Recht hast Du schon.
Vielleicht sollte man denen einfach nur "Gleiches" tun. Einrichtungen wie Zoo´s könnten viel Geld sparen, wenn man denen diese Tierquäler als Lebendfutter zur Verfügung stellt. Wär mal ne spannende Abwechslung für Tiger, Löwe, Aligator und Co.......

Beste Grüße, Illy ;)

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Januar 2010, 11:57

Futter das Aufschreit und wegrennt, ja das wär bestimmt ne gelungende Abwechslung für die Tierchen.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Februar 2010, 17:38

Wie kann man nur so herzlos sein, und ÜBERHAUPT einen Hund aussetzten?
Ich h asse diese Sorte Menschen, die noch nicht einmal den "Mumm" besitzen, ins örtliche Tierheim zu gehen und den Hund dort abzugeben.

Ok, manchmal kann man einfach die Haltung des Hundes einfach nicht mehr gewährleisten, aber wie ich schon sage, ist dann das Tierheim die erste und einzige Anlaufstelle.


Entsetzte Grüße....

Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)