Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

chatmama73

User für alles

Beiträge: 29

Wohnort: BW

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:55

Hallo an alle,

jetzt möchte ich mich auch mal wieder ausführlicher melden.



Also ich bin eine recht intensive Träumerin.Und das nicht erst seit meiner Erkrankung.

Schon als kleines Kind holten mich immer wieder die furchtbarsten Träume ein :(

Habe schon oft gesagt,jede Krimiautor für Tatortfilme würde genügend Schreibstoff bekommen.



Ich habe aber auch gemerkt das ich versuche Dinge aus der Vergangenheit zu bewältigen.

Ein Beispiel:

Mein Paps ist vor einem halben Jahr an Krebs gestorben.Ich habe damals versucht Ihn noch so gut wie es geht zu helfen.Aber aus 500km Entfernung sehr schwer.

Ein Tag vor seinem Tod,gab er meiner Schwester(die gerade zu Besuch war)seine ganzen Unterlagen mit.Er meinte"Gib sie Bine,die schafft es bestimmt noch einen Platz in einer besseren Klinik für mich zu finden."

Leider zu spät und ich konnte Ihn vor seinem Tod auch nicht mehr sehen und mich verabschieden.

Wenn ich heute von Ihm träume,streiten wir uns immer und er macht mir Vorwürfe ich hätte Ihm im Stich gelassen :(

Die Träume nehmen mich ganz schön mit und ich habe noch keine Bedeutung für sie gefunden.......



Lieben Gruß,



Bine
Cardiomyophatie nach Schwangerschaft,Defiträgerin seit 2008 im Februar

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst :)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:20

Hallo Bine,

Du machst Dir vielleicht unbewusst selbst Vorwürfe, weil Du nichts mehr machen konntest und Dich von Deinem Pa auch nicht mehr hast verabschieden können. Dies wird nun in Deinem Traum verarbeitet..........Mach Dir keine Sorgen.......Der Traum hat keine schlimme Bedeutung.
Unsere Träume sind das, was unser Unterbewusstsein verarbeiten muss.
Wenn es Dich allerdings zu sehr belastet, dann musst Du Dir professionelle Hilfe holen.........

Beste Grüße, Illy ;)

23

Donnerstag, 24. Juni 2010, 06:33

Als ich