Sie sind nicht angemeldet.

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:26

Ein neuer trend "Würgespiel"

Ich musste heute die Zeitung lesen, da ich im Suppenmarcht an der Kasse stand.

Und was gab es heute?
Die Schlagzeile "14-Jähriger stirbt bei Würgespiel". Na klasse, ein neuer Trend aus den USA und Frankreicht, woher auch sonst!!!!

Ziel der Würge- oder Schalspiele ist es, so lange die Luft anzuhalten oder die Halsschlagader abzudrücken, bis das Bewusstsein schwindet. Das Gehirn erhält zu wenig Sauerstoff, was einen rauschhaften Zustand hervorruft. In den USA und Frankreich soll es schon zahlreiche Todesfälle gegeben haben.

Also regieren bald keine Egoshooter mehr das Kinderzimmer, sondern das Würgespiel iss angesagt, naja wenn man sonst keine Hobbys hat.

Allein in Frankreich sollen dieses Jahr schon 13 Kinder auf diese Weise gestorben seien.

Also was soll daran der Kick sein, nich genug Sauerstoff zu bekommen das einem sogar das Bewusstsein schwindet. Laut meiner Erkrankung, arbeitet meine Lunge nichmehr richtig gut, so das ich beim spazieren schon mal des öfteren anhalten muss da ich nich genug Luft bekomme.

Und das empfinde ich nich sonderlich als erregend. Naja vielleicht bin ich auch nich schwachsinnig genug dafür.

So und nun iss etwas Platz für diverse Diskussionen darüber.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:02

also so neu ist das auch nicht, dass kenn ich ja noch aus meiner jugend. und das sowas gefährlich ist wissen die kids auch. das wird jetzt halt hochgespielt da es nichts anderes zu berichten gibt. tragisch ist es aber allemal. ist wie mit treibgas schnüffeln und so da sterben sogar noch viel mehr. :thumbdown:


Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:53

Wie Heller schon sagte, so neu ist es nicht.

War früher auf dem Schulhof gang und gebe.
Genau wie das schnelle einatmen und dann auf den Solar plexus schlagen. Sofort verliert man für 1-2 minuten da Bewusstsen.. Es soll so bekloppte geben, die finden das witzig.
Also die sowas toll finden, sind für mich Hirnlos.


LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:35

Hm ich kannte dat noch nich. Kann sein das in meinen Schulen, so schwachsinnig die Bekloppten dort auch waren, trotzdem nich ganz so Hirnlos waren.

Und es wird ja nun so aufgebauscht als ob es was neues wäre, aber vielleicht haben se wirklich nach der ganzen Schweinegrippe nix mehr neues zu berichten.
Ein neue Zeitungsmacher wäre allerdings wenn man schreiben würde das Frau Merkel nun endlich mal die Warheit sagen würde. Aber das bleibt wohl nur ein Wunschtraum.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:29

Tja also mir war das auch völlig neu.
Klar wie ihr schon sagtet, gab es immer ideoten, die einen würgen mussten, damals auf dem Schulhof. Nur tat man es sicher unbewusst im Gegensatz zu diesem neuen "Spiel" in dem man sich den Folgen ja anscheinend vollkommen bewusst ist.

In der Schule wollte bestimmt niemand eine Bewusstlosigkeit auslösen...
Eine schlimme Entwicklung, das Hochspielen der Medien Heut zu Tage hin oder her...dass junge Generationen immer Hemmungsloser, Gewalttätiger etc. werden kann man nicht leugnen. Wie die Klinmaerwärmung, dass gleiche in Grün.

Woran das wohl alles liegt...gebohren wird niemand als "Würgespieler" :rolleyes:
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:37

Vielleicht iss dat aber genau wie bei der Homosexualität, vielleicht iss dat schon genetisch vorprgrammiert. Dann mach ich demnächst nach meiner "Genetisch bedingten Stoffwechselerkrankung" dann noch ne "Genetisch bedingter Würgespieler" geltend. :D :D :D :D

Alles rausholen was man kann, heisst es da :thumbsup:
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:25

Es gibt einfach NICHTS, was es NICHT gibt !
Leider ist unser Planet von Doofen und Hirnlosen überbevölkert........
Dagegen helfen weder Vogelgrippe, Schweinegrippe noch Sintfluten oder dergleichen.......denn da haben die Doofen wieder sowas von viel Dussel, dass grade die das alles überleben..........Klingt komisch, ist aber so !

Beste Grüße, Illy ;)

Ironhead

Mitglied

  • »Ironhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:10

Stimmt schon ma, man siehe nur die ganzen bekloppten die im Bundestach hocken.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Dezember 2009, 08:49

Bei mir auf der Schule war das mit dem schnellen ein-und ausathmen und dann auf den Brustkorb drücken auch total "in".... :rolleyes:
Aber ich hab`da nie mitgemacht. Fand das saudoof. Hab`nur bei zugeguckt, aber das sowas immer noch gemacht wird....?
Und würgen? Jetzt auch noch? Es wird immer besser.... :huh:


Lg Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Ähnliche Themen