Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:43

Hi Ela,

auch von mir ein fröhliches "Hallo"!



Lg Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:11

Ja, denn mein Magen ist noch vollkommen gesund, trotz medikamente. Das ist nunmal das Problem, wenn man Frau ist. Herzbeschwerden werden dann als Magenbeschwerden behandelt.

ES lebt sich noch nicht einfach mit der kardialen Herzgeschichte, weil man erst wieder lernen muß seinen Körper zu vertrauen und nicht auf jedes ziehen zu achten, da ich meinen Infarkt nicht war genommen habe und wenn man dann noch einen fürsorglichen Mann und Sohn hat, ist das nicht immer so einfach. Aber es wird von tag zu tag besser :) .


Oh ja ela, aber sei beruhigt, hier wird dich jeder verstehen können.
Es sagt sich jedes Mal so leicht " Höre nicht so viel in dich hinein". Es ist nunmal schwer wieder Vertrauen aufzubauen. Der eine kann es der andere, wie ich, schreckt immer noch bei jedem bisschen zusammen. Das wird sich aber geben ela ;)

Ja, die fürsorgliche Familie...sie meint es ja nur gut aber...
Das Thema haben wir schon mehrmals diskutiert. Da einen guten Mittelweg zu finden ist ebenfals nicht einfach :S

Jedoch wird die Zeit auch vieles verändern-zum positiven. Wir stehen dir hier jedenfals gern zur Verfügung, wenn die Seele mal weint und das Herzl zwickt.

Grüße vom alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Ähnliche Themen