Sie sind nicht angemeldet.

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 09:43

Vorträge November / Deutsche Herzstiftung

Hallo Ihr.
Die Deutsche Herzstiftung informiert ja recht gut über alle Herzkrankheiten.
So läuft im November Bundesweit die Vortragsreihe "Herzschwäche" .
Auf so einem Vortrag war ich am Donnerstag. Thema: " Erkennung und Therapie"
Ach, was war ich enttäuscht !!! Erst mal waren da 50 Scheintote.......und ich.......
Auf diese 50 hat sich der Redner dann halt eingestellt...........somit gab es für nicht nichts neues zu erfahren......
Hatte da wohl zu viel Erwartungen.......Jedenfalls hat er am Beamer alles weggezappt, was die Alten eh nicht mehr kapieren oder interessieren könnte............mich "blühendes Leben" hat er dabei völlig übersehen.......? Hm. ?(
Ich glaub, ich hätt den Vortrag besser gemacht..........das war für mich reine Zeitverschwendung.
Schade eigentlich.........Dass auch relativ viele Junge davon betroffen sind, hat den wohl nicht interessiert....
Hinzuzufügen wäre noch........der Redner..........das war DER Arzt, der mich damals nicht für voll nahm, als ich fast jede Woche bei ihm war, weil es mir soooo scheiße ging und ich ihm sogar sagte, ich glaub mit meinem Herz stimmt was nicht............Tja............vielleicht hat er mich deshalb übersehen..........? Bestimmt !!!!!!
Nun, es gibt ja noch weitere Vorträge.........einen werd ich mir noch antun......vielleicht ist der besser.
Wart ihr auch schon auf solch einem Vortrag ? Wenn ja, wie waren Eure Eindrücke ?

Beste Grüße, Illy ;)

Ironhead

Mitglied

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2009, 11:52

Und genau aus diesem Grunde tu ich mir das nich an.
Wirf ihm doch mal nen Tennisball an den Hinterkopp, damit er merkt das da noch jemand am leben iss.

Genauso gings mir damals bei der Reha, ich hatte das gefühl der einzigste unter 80 zu sein. Beim Koronarsport, wo man sich lässig immer nen Ball hin und her wirft, hätt ich mir was zu lesen mitnehmen sollen. Oder ich hätte noch schnell nen mittel gegen Krebs entwickeln können.

Nun aber genug gelästert, es stimmt schon wenn man uns mittdreissiger sieht, geht keiner von aus das wir im grunde schon halb tot sind.
Weil Herzkrank sind ja immer nur die alten Menschen, das es aber immer mehr junge Leute trifft, das schnallt keiner.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2009, 13:20

Ja stimmt Sascha.........die Herzsportgruppe hab ich auch schon hinter mir.........ich dachte eher....es wär ne Behindertensportgruppe. Bin dann auch nicht mehr hin, weil es mir genauso erging wie Dir........nebenher noch nen Roman schreiben und Wäsche bügeln............
Weisst Du, die wissen doch ganz genau, dass es immer mehr junge betrifft.........verstehe nicht, dass die da nicht was machen...........
Ha.........ich werd da mal hinschreiben !
Ja genau, das mach ich.........ich bin Mitglied bei der Herzstiftung........dann kann ich auch mal das "Maul" aufreissen.....
Werde berichten !!

Beste Grüße, Illy ;)

Ähnliche Themen