Sie sind nicht angemeldet.

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 16:46

Gesundheitsminister

hallo,



mich würde mal interesieren was ihr vom neuen gesundheitsminister Rössler erwartet oder haltet. immerhin ist er ja augenarzt und hat somit wenigstens ahnung von medizin. sonst weiss ich nicht viel über ihn nur das er ziemlich jung ist.

mal abwarten kann ja nur besser werden.

gruß

michael


2

Mittwoch, 4. November 2009, 16:55

der sieht genauso schwul aus, wie der westerwelle.
wenn man die verhandlungen, und das was bis jetzt so bekannt ist verfolgt hat, hat man von dem verein mal wieder nix zu erwarten.
ein ämtergeschachere ohne ende, so nen hochqualifizierten wie den guttenberg ins öde verteidigungsministerium zu schieben, weil ein anderer koalipartner das wirtschaftsministerium beansprucht.
immerhin hat sie uns die stotternde dauergrinsefresse pofalla erspart.

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 17:15

ich denke die haben noch gut an altlasten zu knabern. hoffe aber das es was wird. hauptsächlich das wieder mehr untersuchungen und behandlngen gezahlt werden. geh doch mal zum zahnarzt 1 x zahnstein wegmachen 25 euronen, ne keamik füllung 85 euronen, meine frau hat jetzt für ne wurzelbehandlung 235 euro hingelegt. das kann sich nicht jeder leisten. muss der rest dann mit schmerzen rumlaufen oder halt zahn raus denke ich.

meiner meinung nach gehört da der hebel angesetzt und zwar pronto herr rössler.


4

Mittwoch, 4. November 2009, 17:21

wenn ich nur altlasten lese, lies mal den spiegel von letzter woche, da siehst die schuldenkurve, der ganzen regierungen, kohl war hammer, die merkel hats uneinholbar getoppt. dann kannst da noch über die beschlossenen dinge lesen, was die kosten, alles im defizit, also auch gesundheit, wies finanziert wird, weiß keiner.
bei den meisten zahnärzten kannst mittlerweile in raten bezahlen.zahnersatz gibts generell, kommt dann halt drauf an, ob du was zuzahlst, oder nicht. es gibt dann eben billiges, aber gezogen wird nicht gleich.ich finds einfach fies von den kassen, die doch noch immer hammer gewinne machen.gut ists, wenn deinen zahnarzt auch privat kennst, die machen gern als mal geschäfte :D