Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:08

he de schäuble kommt aus gengenbach man sagt auch gangsterbach.
ok neues thema zum streiten.
ich finde menschen die sich gehen lassen furchtbar also menschen die unheimlich fett oder ungepflegt sind und dann vor mir im mcdonalds fünf big mac bestellen und fürs gewissen dann aber ne cola light.


42

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:23

wieso kommt da nix mehr eckliges, ist der nacktmulch nimmer zu toppen? :D

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

43

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:26

Aber der Nacktmulch ist doch gar net ekelig...........der ist doch voll drollig !!!!!!!!!!!

Hm..........vielleicht haben wir mit unserem Ekelzeug die anderen "verekelt "?

Beste Grüße, Illy ;)

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:26

Also ich habe auch einen SUPER-EKEL Beitrag zu leisten...

Da ich ja meinen geliebten Schäferhund hab`gehen lassen müssen, habe ich mir vor Wochen einen neuen angeschafft.
Voll süß und die Vorbesitzer sagten, er sei öfter Entwurmt worden.
Ich dachte, naja, dann gehts ja, dann kannste ja auch nach dem "Eingewöhnen" mit Ihm zum Impfen gehen.
Eines Abends, mein Mann und ich sitzen auf der Terasse, muss der Welpe sich massiv übergeben, es kahm Spucke und auf einmal:
EIN WURM- ein voll ekelhafter min. 10cm langer SPULWURM!

Leute DAS war ekelhaft!Ich kann echt superviel ab, aber da hab`ich fast geko...!
Ich hab sofort den Hund genommen samt Wurm und bin zum Tierarzt gerast....das war wie ein Trauma für mich.
Der Wurm sah aus wie eine Spagetti.Wiederlich!Wiederlich!
Und am nächsten tag hab`ich die Frau angerufen, wo ich Ihn her hatte...ich könnt euch vorstellen, das ich etwas ungemütlich war... :P

Naja, das wollte ich mal zum Thema "Ekelhaft" loswerden :P

Lg Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:45

100 Punke Anke.............das war wirklich der ekeligste Beitrag........
Wollte heute eigentlich Spaghetti kochen.........das lass ich jetzt lieber............
uääääääääääääääää 8o

Beste Grüße, Illy ;)

46

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:37

mit wurmfoto wärs richtig eckelig, brrrrrrrrrr. 8o

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:06

Ozzy, wenn ich das Ding fotografiert hätte, dann wäre ich ja ne Perverse...*lol*
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:27

was meint ihr zu den äusserungen von herrn Sarrazin wegen der ausländer ???

mir hat er aus der seele gesprochen ABER NUR FÜR DIE AUSLÄNDER DIE SICH ECHT NICHT INTEGRIEREN MÖCHTEN ansonsten habe ich nichts gegen ausländer im gegenteil mein opa ist ja italiener dann hätte ich ja was gegen meine eigene familie :D


Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:44

Yes Sir !!! That´s it !!!!!!!!!

Beste Grüße, Illy ;)

50

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:11

da gehören die kopftuchträger ja wohl nicht dazu, die sind fast alle integriert, und können oft besser deutsch, als manche deutsche selbst, türken mein ich jetz. die sind sauber, und arbeiten.hab ich doch schon mal geschrieben, das es mittlerweile 2 klassen ausländer in deutschland gibt.jetzt wollen die moslems und juden auch noch eigene feiertage.bin mal gespannt, wann in neuguinea das erste mal die deutsche einheit gefeiert wird. außerdem darfst du so eine einstellung als lattengustlanbeter und kirchgänger doch gar nicht haben, michael, du mußt doch alle lieb haben.aber das ist mir schon bei vielen christen aufgefallen, christsein, so wie mans braucht, deshalb halt ich mich auch fern von dem fischerverein.
außerdem gehören so typen mit so äusserungen nicht in führungspositionen, schon gar keine bänker, die weltweit alles in den sand gesetzt haben.eben so typen in führungspositionen haben die ja alle reingelassen, also,ohne vorher sich gedanken zu machen, ob die jobs kriegen, oder was die dann eben kosten.drogen, nutten, alles in russischer hand, rumänische kinderbanden, alles vorhanden, da sollte man über kopftuchtragende mädels doch lieber die klappe halten.
so lieber mit eckligen sachen weitermachen :D