Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:21

Na Alex, Du hast es ja selbst gesagt.......ein kleines Geschenk.......und es "flutscht"
Genau das habe ich gemeint mit "verwöhnen".
Ich bin ja immer 1 x pro Quartal bei meinem Doc zum Echo und Untersuchung (ausser, es ist zwischendurch mal was...)
Und da bringe ich den Mädeln IMMER eine Kleinigkeit mit.........zu Ostern, Nikolausi und Weihnachten gibts immer ein Extra.......
Und die freuen sich dann wie Schneekönige........
Aber ich mach das sehr gerne, weil das ganze Team einfach nur Klasse ist. Natürlich muss die gegenseitige Chemie stimmen, sonst würd ich das nicht machen.
Jedenfalls bin ich sehr gerne in dieser Praxis.....denn immerhin haben die mir das Leben gerettet. Klingt komisch - ist aber so..............man hat mich aufgrund meines Unwohlseins sehr ernst genommen . Und als ich damals sagte, ich bräuchte irgendwann mal nen TErmin........"mein Herz klopft so komisch".....da hat man mich sofort drangenommen...und auch der Doc hat dann sofort ein Echo gemacht. Damals war es ja 5 vor 12......
Hätte man mich vertröstet und nicht ernst genommen, wie in sovielen Praxen zuvor, würde ich heute vielleicht gar nicht mehr leben........dem stimmt auch mein Doc zu...........Also müsste ich eigentlich immer am 21.09 meinen neuen Geburtstag feiern........Oder ?

Beste Grüße, Illy ;)

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:10

Ja Illy genau so ist es..

Ich habe auch zweimal im Jahr Geburtstag am 12.02 regulär.... und seit 2008 auch am 09.04...
aber ich feier nicht beide, dann werd ich ja doppelt so schnell alt :D
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --