Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

31

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:26

ich glaub da auch fest dran, sonst würd ichs eh nicht machen. bin eh ein optimist.
gemacht wird das aber normalerweise immer über die halsvenen, hab schon schlimmeres erlebt( ehe zb.), sind ja nur 5 tage.
wir könnens ja in 2 wochen ausdiskutieren.
haben das ausser der illy noch mehr schon hinter sich?

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:38

Ich glaub von unserem Haufen sonst keiner................

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

  • »Anni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:16

Nur noch mal für mich zum verstehen.. durch die Antikörper wird was verhidnert? Es richtet sich gegen unser eigenes System?
Illy es klingt alles gut und ich bin gespannt was Ozzy zu berichten hat.. schlimmer als Ehe kann es ja nach seinen Aussagen nicht werden ...
das heißt aber auch, dass es wieder schlechter werden könnte und man es noch einmal machen muss?

Mhm, wie sagte der Arzt in Rostock: Die Schulmedezin hat mich wahrscheinlich gerettet, doch nun muss ich weiter gehen. Eigentlich ist es mir egal, was es bei mir auslöst, dieser Weg, es ist mir egal ob es durch seine Theraphie, meinen Willen oder den Selbstheilungswillen besser wird, hauptsache es wird. Ich denke, dass beides die Schulmedezin und z.B. TCM oder dergleichen viel mehr zusammen arbeiten müssten. Ich bleib dran und glaube an Wunder!

P.S.: Ich würde bis ans Ende dieser Welt fahren, und euch gleich mitnehmen, wenn mir/uns geholfen werden kann!
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

34

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:19

ich glaub, das kann die illy am besten erklären, anni!
am wichtigsten ist aber glaub ich bei allem, der eigene wille, sonst kommt man eh nicht weiter. 8o

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:23

Oh ja Anni..........wir dürfen nie nie aufhören, an Wunder zu glauben.
Als ich damals beschloss, diese Blutwäsche zu machen, haben so viele Menschen mir das Ausreden wollen.
Aber...........was hatte ich denn schon zu verlieren ? Fakt ist........schlimmer würde es auf keinen Fall werden.....Alles, was ich tun musste, war eine Woche in die Klinik zu gehen......und alles brav befolgen !
Also......das ist so........es wurden bei mir Antikörper im Blut festgestellt, die mein eignes Herz angreifen. Die sitzen aber gemeinerweise auf dem Imunsystem. Deshalb muss man dieses durch die Blutwäsche komplett herausfiltern.....(deshalb nach 2 Tagen auch nur noch mit Mundschutz und Handschuhen aus dem Zimmer oder alle die rein wollen...)
Am letzten Tag bekommst Du per Infusion neues Imunsystem.........Das war´s dann.......
Die Antikörper können (müssen aber nicht) wieder zurückkommen.........wie und warum weiss keiner so recht....
Die Blutwäsche kann immer wieder wiederholt werden.........ist halt ne Kostenfrage und ob die Klink Dich mehrfach dazu einlädt......... Mir wurde damals versprochen, dass ich es auf jeden Fall wiederholen dürfte..........

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

  • »Anni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:30

Illy, wie hast du es angestellt, du hast deinen Artz gefragt und der hat dann alles in die Wege geleitet oder hast du dich gleich an eine KLinik gewendet? Mit einem einfachen Bluttest finden die Ärzte das raus, ob Antikörper im Blut sind? Jede Krankenkasse zahlt? Ich weiß, Fragen über Fragen.
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

37

Montag, 19. Oktober 2009, 12:38

Anni, das habe ich selbst herausgefunden........über´s Internet. Dann habe da hin geschrieben und daraufhin hat sich das Herzzentrum Berlin bei mir gemeldet. Mein Arzt war anfangs sehr skeptisch - denn er sollte das Blut dorthin schicken...."eingefrohren". Diese Untersuchung kann ein normales Labor nicht. Das Ergebnis dauerte 3 Wochen !!!
Die Kasse zahlt keinen Cent daran.........! Das Herzzentrum hat mich sozusagen "eingeladen" Bekam dann vom Hausarzt ne Überweisung zum stationären Aufenthalt.......da kann man ja noch wählen, wohin.
Dann konnte Berlin wenigstens die normalen Pflegesätze mit der AOK abrechnen. Da ich eine private Zusatzversicherung habe, konnte die Klinik hier auch noch einges abrechnen. Also ganz umsonst war´s nicht für Berlin........aber allein der Bluttest kostet um die 400 Euro und die Blutwäsche sage und schreibe 40.000 Euro............
Die meisten Ärzte kennen diese Art von Therapie überhaupt nicht.
Und........die Antikörper die sich im Blut befinden, die greifen das Herz an und schwächen es..........machen es sozusagen krank........

Beste Grüße, Illy ;)

38

Montag, 19. Oktober 2009, 12:57

mich wunderts eh, das das noch als studie läuft, ich hab noch nix negatives darüber gehört.
mein kardi hat auch erst rumgedruckst, das wär noch nicht annererkannt, und ausgereift.
bei der letzten auslese bei dem arzt, der mir den defi eingepflanzt hat, hab ich halt gefragt, ob der prof. dengler grad da ist. der kam dann auch, er wär eh gekommen, weil er mir das ja auch vorschlagen wollt, der hat das ja in der uni hd aufgebaut.der mann ist echt zu empfehlen, mit herzen kennt der sich voll aus.die AOK hat bei mir noch nie rumgezickt, wegen kostenübernahme, weil billig ist der spaß echt nicht.

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Montag, 19. Oktober 2009, 14:58

ich bin mittwoch in der uni freiburg die wollen mir medis wegen anti körper geben also in tabletten form habe ich zumindest so verstanden. mal schauen was die leckeres für mich haben. :D


Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

40

Montag, 19. Oktober 2009, 15:39

Ach Michael..........hat man bei Dir auch dertige Antikörper im Blut entdeckt ?

Und da soll´s jetzt Medi´s für (gegen) geben ? Mensch, das wär ja der Brecher..............

Musst Du dann unbedingt erzählen...........Bin schon gespannt !!



Ozzy, die Kassen zahlen diese Blutwäsche nicht ! Du wirst da von der
Klinik in eine Studie aufgenommen - das zahlt dann die Uni bzw. Klinik.
Die Kasse zahlt lediglich die Pflegesätze im Krankenhaus.

Du, informier Dich bitte nochmal unbedingt, was das für ne Studie ist !!!!!!

Mir wurde in Berlin 100 % bestätigt, dass keine Plazebo´s im Spiel sind ! Also bitte kläre das noch.....

Beste Grüße, Illy ;)