Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 22:21

Serverumzug: Schliessung des Forums 18.09.09

So meine lieben,eher als gedacht wird der Serverumzug stattfinden.

Vorraussichtlich wird Morgen 18.09.09 gegen 18 Uhr das Forum nicht mehr zugänglich sein. Ich hoffe, dass ich das Gröbste in 24 Stunden bis Samstag Abend schaffe,wenn keine unerwarteten Probleme dazwichen kommen. Schaut einfach öfter mal rein.

Da müsst ihr euch dann wohl oder übel die Zeit anders vertreiben. :rolleyes:

Vorallem an die Neuen: Bleibt dem Herzkrank-Board treu, wir kommen schnellstens wieder.:)

Liebe Grüße an euch
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 08:26

So meine lieben, da bin ich wieder. Das gröbste ist geschafft und damit ihr nicht noch länger dem Entzug ausgesetzt seid :D , habe ich das Forum wieder geöffnet für euch.

Sicherlich funktioniert einiges noch nicht richtig, doch da bin ich bei. Wenn ein Fehler auftreten sollte, schreibt es hier einfach unter.


Grüße
alex :)
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 09:12

Hallo alex

Bist jetzt läuft es bei mir gut. Mache noch einige Test und sehe was daraus wird. Muss aber mal sehen wo ich die bilder jetzt herbekommen kann. Da wurde ja auch einiges geändert



LG Andy
Wie man sieht habe ich es gefunden. Gut gemacht Alex

index.php?page=Attachment&attachmentID=1
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 20:00

Danke Alex für all Deine Mühe ! Hast bestimmt mächtig arbeit gehabt.........
Tatsächlich haben sich bei mir erste Anzeichen von Forumsentzug gezeigt........
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( der Mensch ist ein Gewohnheitstier - ich auch ) klappt es immer besser !

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2009, 20:08

Schön. Wartet mal drei, vier Tage . Dann ist alles wieder beim alten ;)

Oh ja, Arbeit ist kein Ausdruck, habe 3 Tage nicht richtig geschlafen, stand unter Dauerstrom, weil ein "klitzekleiner" Fehler alles zu nichte gemacht hatte. Das Herzl bedankte sich mit ständigen Extrasystolen. 8|

Na nun wird es. mir reicht es für die nächsten 2 Jahre :D

Ihr seht, es ist ja einiges anders. Etwas trauriges gibt es dennoch. Die Kommentare der Gallerie, konnte ich leider nicht retten und musste jedes Bild manuell hochladen.

Profil: Im Profil habt ihr nun auch eure Galeriebilder, ein Gästebuch, könnt sehen, wer zuletz auf eurer Seite war und und und.

portal: Das portal hat sich nicht wesentlich verändert, mit Ausnahme der Persönlichen Box. Dort habt ihr wesentliche Informationen zu euch inkl. dem morgigen Wetter (kann in euren Profil eingestellt werden) auf einen Blick.

Chat: Die Shoutbox (mit dem tollen "Gong" oben gehört zu dem Chat. Ich werde noch einige Räume erstellen, in denen ihr euch auch zu zweit unterhalten könnt, wenn niemand in der Shoutbox mitlesen soll.

Mitglieder die mit dem Internet Explorer 5, 6 oder 7 surfen, bekommen oben eine Warnung, wie diejenigen sicher gesehen haben. Diese alten explorer können vieles hier nicht richtig verarbeiten und zeigen irgendwelchen Murks an. Bitte aktualisiert auf den Internet Explorer 8 oder sowieso am besten eine Version des Mozilla Firefox.

Grüße
alex

ps: herzkrank-board.de wird bald wieder unter dieser Adresse erreichbar sein.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. September 2009, 20:11

Aber alter Freund
Lass dir mal Zeit. so schnell muss es auch nicht fertig werden. :thumbup:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2009, 21:15

Schlaf erstmal ordentlich aus, und tue dir kein stress an.. Das mögen Herzchen gar nicht.

Mein Opa sagte immer wenn ich ungeduldig war "Gut ding will Weile haben"... Und er hat recht.



Also überforder dich bitte nicht und setz dich nicht selbst unter Druck.



Liebe grüße Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. September 2009, 21:32



Chat: Die Shoutbox (mit dem tollen "Gong" oben gehört zu dem Chat. Ich werde noch einige Räume erstellen, in denen ihr euch auch zu zweit unterhalten könnt, wenn niemand in der Shoutbox mitlesen soll.

.


Das wurde ich nicht machen alex.
Denn daran ist das andere Forum fast zerbrochen. Möchte nicht sowas hier erleben

lG Andy :(
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. September 2009, 23:59

Andy, darüber kann man streiten.... Ich denke schon dass es ab und an mal gut ist, wenn man die möglichkeit hat sich "zurück" zu ziehen wenn man zu 2 in einem gespräch ist, das auch nur unter den beiden bleiben soll.

naja, Alex wird schon das richtige tun.

Erstmal sollte er sich ein paar tage ruhe antun.

LG Daniel.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. September 2009, 13:10

Ja Alex.........gönn Dir jetzt erst mal ne Zeit Ruhe !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Illy :rolleyes:

PS: und mich seid ihr ab Donnerstag ja mal für ne Woche los..........dann kehrt hier auch wieder mehr Ruhe ein.....
Übringes.........ich komm nicht ins Chat und die Shout-Box funktioniert auch nicht mehr ...........Aber das wird bestimmt wieder...........

Beste Grüße, Illy ;)