Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ironhead

Mitglied

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

61

Samstag, 14. November 2009, 23:10

Also ich weis ja nicht ab Ihrs es schon gehört habt, aber jetz soll eine Herzkranke Rentnerin nach der Schutzimpfun gestorben sein.

http://de.news.yahoo.com/1/20091111/thl-…pe-5e422d2.html

Nun gut man iss sich zwar nicht ganz sicher ob es direkt an der Impfung liegt, aber würde es der Fall sein würden sie es eh nicht zugeben.
Daher werde ich mich nicht Impfen lassen, denn in meinen Augen isses eh alles nur Panikmache, denn nachdem sich kein Schwein mehr für BSE interessierte, kam die Vögel... ähm Vogelgrippe, als das keinen mehr juckte mussten se nun die Schweinegrippe ins leben rufen.

Denn schliesslich sterben im Jahr mehr Menschen in Deutschland an der ganz ordinären Grippe als es durch die Vogel, Schweine, Katzen, Hunde & vielleicht Pferdegrippe.
In meinen Augen mal wieder ein Beispiel wie die Pharmaindustrie mit unseren ängsten spielt nur um Ihren scheiss auf denen sie sitzen geblieben sind wieder schön neu zu vermarkten.

Und ausserdem traue ich keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe.

Was kommt dann, die Merkelgrippe?, und die iss auf jedenfall Tödlich..

Was soll der ganze Müll.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 15. November 2009, 09:38

Na ja.........es ist schon verständlich, dass keiner mehr weiss was man denn nun tun soll.
Aber wir dürfen nicht vergessen...........dass an der normalen Grippe Menschen sterben ist ja nix neues........meist
sind es alte oder kranke Menschen........meist kommt ne Lungenentzündung hinzu......und ......Exitus !

Mich beunruhigt, mit welcher Geschwindigkeit sich die neue Grippe auf der ganzen Welt ausbreitet.......und, es sterben nicht nur alte oder kranke Menschen........oft auch junge und gesunde !!!!!
Ich hab mich impfen lassen........gegen die alte wie auch neue Grippe.......Ich gehör nun mal zu den Risikopatienten.
Dass nun eine ätere Frau nach der Impfung verstorben ist, ..........? Hm......kann mir echt überhaupt keinen Reim draus machen, dass das von der Grippe herrührt.
Wisst ihr........seit man denken kann gibt es "Impfgegner"........die machen alles schlecht und vor allem machen sie eines
Panik..........Panik, was nach einer Impfung passieren kann.......egal ob Grippe- FSME, Pneumokkokken oder sonst ne Impfung.........die sind selbst gegen die wichtigen Impfungen für Säuglinge und Kinder.....
Also..............egal was Mensch macht..........alles hat ein Risiko.......Das ganze Leben ist ein Risiko !

Beste Grüße, Illy ;)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

63

Montag, 16. November 2009, 00:01

Es ist erwiesen, dass besonders viele junge und gesunde Menschen an der Schweinegrippe erkranken, als ältere Menschen.
Bei der Wintergrippe ist es genau umgekehrt. Man nimmt an, dass die Schweinegrippe jungen Menschen so zu schaffen macht,
weil ihr Immunsystem noch nicht voll entwickelt ist. Ältere Menschen haben ein trainiertes Immunsystem und reagieren
deshalb schneller auf Grippeviren. Man vermutet sogar, dass ältere Menschen den Virus der "Spanische-Grippe" damals
bekommen haben, und dehalb nicht so anfällig sind.Die "Spanische -Grippe" soll sogar verwandt sein mir der Schweinegrippe.
Hinzu kommt, dass die Schweinegrippe schnell ausbricht. Von jetzt auf gleich fühlt man sich krank. Es beginnt mit hohem Fieber.
Aber das Gefährliche daran ist die Lungenentzündung. Wir als Risikopatienten, haben eh probleme mit der Atmung, und wenn uns
sowas erwischt, ist das sehr riskant.
Jede Impfung birgt Gefahren. Egal welche :!:
Meine kleine Enkelin ist vor 10 Tagen gegen die üblichen Kinderkrankheiten geimpft worden. Heute hatte sie 39,8 Grad Fieber 8|
Das kann auftreten, sagte die Kinderärztin. Das ist normal.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

64

Montag, 16. November 2009, 18:06

Ah Bigi interessant!

Dieser Mann mitleren Alters der , ich glaub Freitag Nacht, ein paar Stunden nach der Impfung verstorben ist, hatte auch einen herzinfarkt, wie soeben bekannt wurde. Er übernahm sich beim Kegelabend.

Hauptsache, man posaunt, er wäre an der Impfung verstorben...Also meines Wissens gibt es nicht ein Todesopfer.
Dagegen hat sich gestern eine 69 Jährige in F/M auf dem Haupt Bhf. an einer Rolltreppe erdrosselt. Das sind doch Meldungen die interessieren. :rolleyes:

Lasst euch impfen :thumbup:
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

65

Montag, 16. November 2009, 19:20

so hab mich grad impfen lassen ist 30 min her und fühl mich supi. :thumbsup:


heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 17. November 2009, 10:15

so meine impfung ist nun 15std. her. mein oberarm tut gut weh :( aber sonst habe ich keine beschwerden. ;)


heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 17. November 2009, 15:54

nach 17std 38,7 fieber lichtempfindlichkeit kopfweh

so aktuell 38 fieber und der oberarm macht weh sonst aber keine beschwerden mehr.


heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 17. November 2009, 20:01

so nur noch 37,5 und die schmerzen im oberarm werden auch deutlich besser. :D


heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 18. November 2009, 09:47

kein fieber mehr und der oberarm macht nur noch leicht weh.

ich glaub das wieder alles gut ist.

und so heftig wars nun auch nicht! :D


agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. November 2009, 17:47

Ui heller, der este hier mit solch Nebenwirkungen, oder? Hattest du nicht diesen besseren impfstoff bekommen?

Langsam geht es mir echt auf den keks...selbst die eigene Familie fragt schon ob ich mich wirklich impfen lassen möchte. Weil die Frau eines Kollegen, die Ärztin ist, davon abrät, weil sie solch heftige Nebenwirkungen hatte. Schließlich seien die , die gestorben sind, an einem Herzversagen gestorben. Ich kann es nicht mehr hören :cursing:

Wer hat sich hier denn nun schon schon impfen lassen? Bohr habe ich ein hals auf die Medien...
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook