Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. November 2009, 07:06

Oh, Alex*g* Das ist gemein....

Sind wir ncht alle etwas "Legasteniker"??? :D

Jetzt musst Du aufpassen, das Du keine Re htschreibfehler machst... :D Anni wird dich auf Schritt und Tritt verfolgen, gell Anni? :thumbsup:

Lg Anke


Ich weiß nicht wieso, nur was es zu komisch in dem Moment. :P Anni weiß schon, wie es gemeint war, gelle?! ;)
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 25. November 2009, 09:32

Klar Alex... lach .. ich habe schon mein Rechtschreibprogramm auf dich angesetzt, also alles gut......


Heller ich denke auch nicht, dass sich andere Medis dadurch verstärken, ich denke nur, dass die WERKSTOFFE anderes freisetzt.

future

Mitglied

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 25. November 2009, 16:26

ich hab gestern mittag die Impfung gegen schweinegrippe bekommen, nach etwa 5 min hat mein Arm schon sehr weh getan, aber so hatte ich den Tag über keine nebenwirkungen. bis heute morgen halb 2 uhr, da ging es dann los mit schüttelfrost, Fieber (zuerst hatte ich noch 37,6, ne halbe std später dann schon 38,5), dann musste ich mich auch noch übergeben und ich hatte Gelenk- und Muskelschmerzen.
Heute ist aber Gott sei Dank alles wieder gut!! Nur mein linker arm tut noch weh, aber sonst merke ich jetzt nichts mehr.
Liebe Grüße, Eva

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 25. November 2009, 17:46

Ja, man steckt nicht drin....der eine hat nix, und den anderen erwischt es fast so schlimm wie bei der echten S-Grippe.
@Eva:Gut ist aber, das es Dir so schnell wieder besser ging! Das ist die Hauptsache!



Lg Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Andy

gehört zum Inventar

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 25. November 2009, 21:37

3 Tage ging es mir nicht gut. Ob ich fieber hat weißt nicht. aber mir war es kalt. Sehr kalt. Kopfschmerzen hatte ich auch. Diese Nebenwirkung war anders als bei der Normale.

Hm
Die FRage ist auch : Wie oft Impfen?? Nur diesmal oder einmal im Jahr? ?(
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 26. November 2009, 07:16

Ich denke, nächstes Jahr wird die S-Grippe im normalen, jährlichen, angepassten Impfstoff mit dabei sein - man wird dann wieder nur die ganz normale Grippe-Impfung brauchen - und unsereins als Herzkranke unbedingt alle 5 Jahre Pneumokokken-Impfung....
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 26. November 2009, 07:41

Das denke ich auch und nächstes Jahr ohnen die Zusatzstoffe :)

Also ging es einigen von uns gut und einigen von uns schlechter ..... mhm...

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. November 2009, 09:39

gut ich denke ob impfen oder nicht hängt sehr stark auch von der grunderkrankung ab. als gesunder hätte ich wohl drauf verzichtet. aber mein ha und kardi sind sich einig gewesen und meinten wenn sich auf meinen durch viren geschwächten herzmuskel jetzt auch noch der h1n1 virus draufsetzt kann das fatale folgen haben.


Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

99

Freitag, 27. November 2009, 07:22

ich fasss das nicht,
man sagte zu mir, dass es mir eher schadet, also diese Impfung und das könnte dann die fatalen Folgen haben, komisch ist doch unsere Grunderkrankung gleich

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

100

Freitag, 27. November 2009, 10:03

ja ist schon seltsam wie unterschiedlich die meinungen der ärzte sind. ich bin sehr froh das sich mein ha und mein kardi oft einig sind.